11

Winterberg Teil 1 - R.O.E.D Racing Team

1.Teil von unserem Winterberg Aufenthalt..

Fahrer: Moritz,Lars,Ich,Flo,Max,Henrik,Leo,Claudius.....

Musik: Papa Roach : Not Listening

Seite:http://www.facebook.com/pages/ROED-Racing-Team/136074279825944?sk=wall
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Leatherface 3 profil 17.10.2011, 19:57
wie oft seit ihr gefahren? zwei mal? .. ... man was ne schlange am lift ..

nettes video .
0
#2 haldefelix95 profil 18.10.2011, 17:10
ja könnte man denken .
0
#3 Schmok profil 18.10.2011, 18:36
tolles vid .
OMG was ist das dann, am end, für ne Wartezeit am Lift ?
0
#4 BigHit-Best profil 18.10.2011, 19:09
die wartezeit ist an nem sonntag bei gutem wetter in letzter zeit normal.. hatte ich auch schon das eine oder andere mal.. in willingen läufst immer besser.. da kann man damit noch leben, also wer die zeit hat, sollte sich die 30min nehmen und nach willingen fahren! Bei so einer Schlange hört der Spaß ja echt auf..

BTW- sehr gutes Video & klasse Musikwahl. .
0
#5 haldefelix95 profil 19.10.2011, 22:36
DANKE.... ja also einmal haben wir 45 min angestanden ..das war ganicht lustig ..aber der tag hatte sich trotzdem gelohnt...hatten echt viel spaß...aber naja so is Winterberg nunmal . .
0
#6 L.M. profil 05.04.2012, 21:53
der tag war richtig hammer und die schlange naja aber hey war gut .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
haldefelix95 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.10.2011 um 20:06 Uhr
Dauer
3:10 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.699
Likes
11
Kommentare
6
Download
SD
HD
Winterberg Teil 1 - R.O.E.D Racing Team 3 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.