2

dreckskackvideo

einer der ersten tailtaps..
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 basmati profil 16.10.2011, 13:57
Man, hab ich damals in Meggen viel Zeit mit´m Skateboard verbracht...
0
#2 atzenrider profil 16.10.2011, 14:37
echt?
wo kommste her?
ist inzwischen echt nicht schlecht da!
0
#3 basmati profil 16.10.2011, 14:51
ich komm auch aus der gegend, wohne aber zur Zeit woanders.
Ja war da früher jeden 2ten Tag skaten! Wir haben den Park damals klar gemacht und aufgebaut.
Gibt es mittlerweile eigentlich mal wieder ne pyra?
0
#4 GermanyFreeride profil 16.10.2011, 15:41
und warum heißt des bitteschön dreckskackvideo?.
0
#5 atzenrider profil 16.10.2011, 18:27
achso,ja danke dafür.
ist zurzeit ne große quarter, ne bank, ne bankmit curb,ne box, n kleiner kicher und jetzt ist noch ne neue funboxmit ledge und rail dazugekommen!
macht echt spaß.

heißt so, weils nichts besonderes ist und mir nichts besseres eingefallen war.
0
#6 biker45 profil 06.11.2011, 13:52
Was hast du für laufräder?
hast du die lackiert?
0
#7 atzenrider profil 06.02.2012, 10:21
ja hab ich .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
atzenrider profil
Album
Dirt & Street
Datum
16.10.2011 um 12:00 Uhr
Dauer
0:16 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
494
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD
dreckskackvideo 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.