31

Bad Wildbad

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 hardtailer94 profil 01.11.2011, 10:14
schnell unterwegs.
0
#2 BigMountain86 profil 01.11.2011, 13:33
Man sieht schon wieder, wie sich der BikerX in seine Bestandteile auflöst.
0
#3 Radde profil 01.11.2011, 15:08
da liefs noch super! Wie gehts eigentlich mittlerweile? wieder fit?
0
#4 numb87 profil 01.11.2011, 15:18
ist auf dem weg der besserung.. rücken und rippen sind noch kaputt, kopf wird stetig besser . und danke nochmal fürs heimfahren.
neuer helm kommt morgen .
0
#5 jatschek profil 01.11.2011, 16:12
Hast dir was geprellt oder sogar angebrochen?
Kannst dich mittlerweile wieder daran erinnern oder hast immer noch nen Blackout?
0
#6 numb87 profil 01.11.2011, 16:16
wirbelsäule ist geprellt, ebenso gehirnerschütterung und rippenprellung oder bruch.. muss die woche nochma zum arzt.. die schmerzen haben jedoch erst 3 tage nach dem unfall eingesetzt.

ich weiß nichts mehr.. hab die diversen leute gefragt und versucht, alles zusammenzupuzzeln... vergebens..
immerhin weiß ich es jetzt und bin froh, dass doch nicht mehr passiert ist, vorallem in dem abschnitt
0
#7 jatschek profil 01.11.2011, 16:45
Eben, wenn es deinen Helm und Leatt zerstört hat, war der Einschlag sehr ordentlich. Das da nicht mehr am Körper kaputt ging ist makaber gesagt Glück.

Hast überhaupt nen Rückenprotektor an gehabt?
0
#8 numb87 profil 01.11.2011, 17:20
Nein, Panzer hatte ich keinen an.. Entweder leatt oder Panzer.. In diesem fall hat mir das leatt eindeutig mehr gebracht! Ohne wäre wohl mein Nacken hin gewesen
0
#9 KonaBikerM profil 01.11.2011, 17:53
wieso net beides?beides is besser,gute besserung
0
#10 Marius94 profil 01.11.2011, 18:02
gut, flo .
0
#11 Gäppy profil 07.11.2011, 14:38
man cappel du hast vielleicht nen Zacken drauf.....
Ich denke du wirst die Saison jetzt erstmal deinen Bock stehen lassen oder?
0
#12 Eule- profil 26.03.2012, 14:30
geile lines und geile geschwindigkeit!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
numb87 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.11.2011 um 09:35 Uhr
Dauer
5:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.277
Likes
31
Kommentare
12
Download
SD
HD
Bad Wildbad 4 von 5 basierend auf 31 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.