20

TwoDays

Enduro / Freeride in Luxembourg
Konstruktive Kritik ist willkommen
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 `Smubob´ profil 02.11.2011, 21:04
Ok, wenn Kritik erwünscht ist:
Sehr schön gefilmt und ansprechend geschnitten, Musik ist zwar ansich ganz gut und passend, aber für meinen Geschmack mit dem Gesang einen Tick zu "gay" . Action finde ich bis auf wenige Ausnahmen allerdings eher recht lasch bis langweilig ("Freeride"??), liegt aber wohl hauptsächlich an den wenig anspruchsvollen Trails. Bei uns in der Region sehen CC-Touren i. d. R. schon deutlich heftiger aus .

Was ich sagen muss, was GAR NICHT geht, sind die zahllosen Hinterrad-Blockierbremsungen - sowas ist dumm und kindisch und gehört höchstens vor die Eisdiele, wenn frühpubertäre Jungs präpubertäre Mädels beeindrucken wollen. Im Wald hat das nichts zu suchen, es zeugt von Respektlosigkeit vor der Natur und versaut das Image der MTBer nachhaltig. Das dann auch noch in einem Video exzessiv darzustellen finde ich ehrlich gesagt nicht "cool" sondern echt arm .

Ist nicht böse gemeint! Denkt mal drüber nach...
0
#2 felixhoffe profil 02.11.2011, 21:49
Zum Lied: Wollte einfach das Video fertig machen und hatte nach 2 Tagen Suche einfach keine Lust mehr...
Persönlich ist das Durchdriften von Spitzkehren einfach die "natürlichste" Art eine solche schnell zu durchfahren aber man muss es ja nicht mögen . die Trails sind halt die, die Luxemburg zu bieten hat .
0
#3 `Smubob´ profil 03.11.2011, 04:09
"Driften" ist eine Sache, Bremse ziehen und mit Gewalt das Heck herum reissen eine völlig andere . -> richtige Fahrtechnik lernen, dann gehts auch ohne Brechstange flüssig und schnell .
Das mit dem Lied ist durchaus nachvollziehbar...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
felixhoffe profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.11.2011 um 20:42 Uhr
Dauer
4:08 min
Abmessungen
512x288
1248x702
Views
3.638
Likes
20
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.