7

dudestuff.de werbespot

Sorry aber IBC verzieht das ganze Bild, ist viel zu weit links....somit fehlt ein Teil an der linken Seite. Mal sehen woran das liegt

Ich schreibe das jetzt nicht um euch irgentwo hinzuleiten, aber wer es sich nochmal so anschauen mag wie es gedacht war. Auf meiner Homepage oder meiner Facebook Seite findet ihr es.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dirtjumper1234 profil 09.11.2011, 19:50
schöne werbung
aba warum machste die für t-shirtsXD
0
#2 Chappiii profil 09.11.2011, 20:05
Jeder dieser Aufdrucke gibt es auch als Hoody... . Und Shirts trägt man Biker doch immer, selbst unter den warmen Sachen für die kalte Jahreszeit.
0
#3 henryweiland profil 09.11.2011, 20:28
sehr schön dude .
0
#4 Chappiii profil 09.11.2011, 20:37
Danke Henry...
0
#5 Dreher profil 10.11.2011, 12:43
I like

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Chappiii profil
Album
Benutzeralbum
Datum
09.11.2011 um 19:28 Uhr
Dauer
0:37 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
169
Likes
7
Kommentare
5
Download
SD
HD
dudestuff.de werbespot 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.