4

ein morgen schulfrei...

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 I Love MTB profil 13.05.2009, 20:08
lied passt nicht
0
#2 YT-BIKER profil 13.05.2009, 20:24
pervers gemacht is in ochtersum xD
0
#3 Mountainking28 profil 13.05.2009, 21:08
Todesverachtend................
0
#4 shog87 profil 13.05.2009, 21:49
Ist das der neue Giro Langhaar-Edition?
0
#5 Kuwalsky profil 13.05.2009, 21:51
wo hast du denn den monster-drink her?
0
#6 PassiBiKer profil 13.05.2009, 22:12
bestellt im netz hatter das ;D das video is top
0
#7 fahradfahrer profil 13.05.2009, 22:25
lied und video chillnn und haun rein ..aslo nice jooo
0
#8 Michrat profil 13.05.2009, 22:58
Wenn ihr den Rest eures Lebens im Rollstuhl verbringen möchtet oder gar blöd werden wollt, fahr man fleißig weiter ohne Helm und ohne Protektoren, das sieht ja sooooooooo cool aus. Wie kann man nur so blö.... sein und das auch noch im Internet zeigen.
Und die Dose wird in den Müll geworfen!!! .
0
#9 stuckwave profil 14.05.2009, 08:10
schliesse mich meinem Vorredner an !
0
#10 I Love MTB profil 14.05.2009, 09:40
dito!
0
#11 Kurventräger profil 14.05.2009, 12:45
dito, auch wenns schön gefahren ist.
0
#12 Knuspaflocke profil 14.05.2009, 12:46
es sei jedem selbst überlassen ob er mit helm fährt oder nicht und die dosen sind danach beide im müll gelandet ... also setzt du dir mal dein helm auf und spiel rettungstruppe
0
#13 heup profil 14.05.2009, 12:58
nice!
0
#14 leo-94 profil 14.05.2009, 14:18
ohne Helm!!!
schlechtes Vorbild!
aber trotzdem geiles vid
0
#15 dh-lisa profil 14.05.2009, 16:41
Schönes chilliges Video...
Aber ohne Prots und Helmchen kanns Köpfchen leiden und das ist dann irgenwie doof...
Grüße, Deine Muddi
0
#16  profil 14.05.2009, 22:01
michrat schieb dir die dose in sämtliche körperöffnungen.
und auch mit helm kann man im rollstuhl landen esseidenn dein helm schützt nacken und rücken
0
#17 louiluigi profil 14.06.2009, 08:04
ich würd auch sagen ihr solltet lieber mit helm fahren ihr denkt vielleicht das wäre cool aber ist es auch cool mit nem lederhelm und ner sabbertüte rumzulaufen? kauft euch nen bmx-helm die sehen gut aus und schützen .
0
#18 freakriderz1994 profil 23.06.2009, 22:48
vei sonem bisschen gehüpfe braucht man kein helm .
0
#19 Chan Kong-sang profil 03.08.2009, 23:14
>Wer nix im Kopf hat das schützenswert ist der muss auch nix schützen.<
Es stimmt schon das man nicht den kompletten Körper schützen kann aber den wichtigsten Körperteil überhaupt, der Kopf, den kann man schützen. Man kann noch so perfekt fahren aber irgendwann kommt der Moment an dem das Gehirn einen Aussetzer hat... und dieser kleine Augenblick kann das ganze Leben verändern. Fahr mit Helm!
0
#20 stinky stinker profil 15.12.2009, 17:41
Jungs , ich wette wenn ihr mal zu hause im lokalen Skatepark eure Runden dreht habt ihr auch alle keinen Helm auf ! Wenn ihr dann mal ein Video macht , setzt ihr einen auf und spielt dann Vorbild ! Man Man Man ..
0
#21 Gign profil 10.01.2010, 21:12
Trotzdem haben sie recht stinky stinker...
Also die die ich kenne fahren alle mit Helm, weil ein Helm kann auch style haben
0
#22 Spankfahrer profil 14.01.2010, 18:43
Helm brauch man nich .
Wie lange habt ihr mit der Dose gebraucht?
0
#23 andii profil 06.03.2010, 14:56
gut ^^
0
#24 Knuspaflocke profil 26.05.2010, 16:10
paar versuche warn das schon .

wenn man in seinem lokalen skatepark fährt, den man in und auswendig kennt und da nur son paar kleinigkeiten macht, die man auch schon alle 1000 mal gemacht hat ... dann braucht man kein helm.
beim dirten tragen wir beide immer einen helm, ist einfach kacke aus den höhen zu fallen, aber bei einen oneeighty oder tailtap passiert nichts wenn man umkippt .
0
#25 ALEXdirt profil 27.02.2011, 21:47
Monster giebt es doch wohl in jedem supermarkt .
0
#26 KonaBikerM profil 18.04.2011, 15:05
ohne hel is nur dumm!
0
#27 sili_94 profil 12.05.2011, 21:53
@ ALEXdirt: heutzutage schon aber in 2009 als das video hochgeladen wurde gabs den noch nicht!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Knuspaflocke profil
Album
Dirt & Street
Datum
13.05.2009 um 19:43 Uhr
Dauer
2:25 min
Abmessungen
512x410
Views
1.482
Likes
4