1

Kleiner sprung test

Is in Eisenbach und da waren so Erdehügel und dann habe ich die in pumptracks umgebaut und jez en sprung vorne dran
Pls kommis ob verbesserung
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 CrazyDownhiller profil 26.11.2011, 15:28
Kamer weiter nach oben man sieht kaum was gute musik . wie heißt des Lied?
0
#2 Scout-11 profil 26.11.2011, 18:21
Für was denn so ein langer anlauf???
Und wo ist der Pumptrack???
0
#3 Backer12041997 profil 26.11.2011, 18:30
@ CrazyDownhiller gold dust (flux pavilion remix) .
0
#4 mazzochi profil 29.11.2011, 13:25
JA also das war mein erster versuch mit Brustgurt und wusste nicht wie ich des richten musste. das Lied ist des :
http://www.youtube.com/watch?v=PEbJ4qLiMu0
des ist link .
Scout-11.ie Pumtracks waren die wo mann beim ersten Sprungtest so Schläge gegeben haben und den Anlauf für weites springen .(macht auch sau Spaß ..)
0
#5 3428maxi profil 04.01.2012, 16:16
Ganz OK könntest die Treppen auch JUMPEN
1
#6 pillehille profil 20.01.2012, 22:35
könntest auch aufhören so mit dem Rad über nen Spielplatz zu bolzen....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mazzochi profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
26.11.2011 um 11:30 Uhr
Dauer
1:50 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
592
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
HD
Kleiner sprung test 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.