5

dreckig & verschrammt.....na und !

kleiner Hard & Softwaretest (das leichte zittern bekomme ich noch irgendwann in den Griff)
wenn ich schon nicht fahren kann muss das 301 eben als Model herhalten
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DerBene profil 27.11.2011, 00:33
mama sagt ja ich darf keine pornos gucken.. .
0
#2 Lock3 profil 27.11.2011, 02:25
Hard- und Softsetup?
0
#3 Lock3 profil 27.11.2011, 02:28
das "zittern" bekommst du mit etwas höherer Iso und schnellerem Shutterspeed in den Griff .
0
#4 Bjoern_U. profil 27.11.2011, 02:32
ist kein Video .
sondern Zeitraffer
möglicherweise läuft der Dolly nicht sauber....
aber für den ersten Versuch passt das schon mal
0
#5 Lock3 profil 27.11.2011, 10:42
mhh, könnt evtl am Code liegen, in welchem Format hast du es konvertiert?

p.s.und was für ein Hardwaresetup verwendest du ? ^^
0
#6 Bjoern_U. profil 28.11.2011, 08:42
das zittern hat mehrere Gründe
zum einen waren für die Nahaufnahmen die Einzelschritte zu groß zum anderen gibt es bei mir und Video bzw dessen Formate, Codecs, FpS, etc. noch ein paar Fragezeichen .

Hardware war eine 5D +17-40 und ein Dolly System für timelapse
0
#7 mistertom52070 profil 28.11.2011, 10:58
wo is der Dreck??
0
#8 Fullpension96 profil 29.11.2011, 20:20
ok man siht an den blättern im hintergrund dass es zeitraffer ist .
0
#9 Bjoern_U. profil 02.12.2011, 12:50
@Lock3: danke für das auf die Spur bringen !
Das Zittern liegt tatsächlich an unterschiedlichen Einstellung zwischen den aus den Einzelbildern errechneten Videofiles (Lightroom) und der Nachbearbeitung in der Videoschnitt Software. (Sony Vegas)
Zusätzlich war für die Nahaufnahme auch die gewählte 7mm Schrittweite etwas zu groß, was so schon zu einem leichten ruckeln führt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bjoern_U. profil
Album
Benutzeralbum
Datum
27.11.2011 um 00:07 Uhr
Dauer
0:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.415
Likes
5
Kommentare
9
Download
SD
HD
dreckig & verschrammt.....na und ! 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.