8

Ein Tag lang ...

Hier ist mein erstes Filmprojekt, das ich zusammen mit meinen Freunden gedreht und geschnitten habe. Viel Spaß beim Gucken und gerne auch Rückmeldung geben, ist halt mein erster Film.

Musik:
1: "The Glass Bead Game" by Sephirot
2: "Big Bad Bernie (DeadBeat 4x4 Remix)" by DeadBeat
3: "Thumb War" by Titus 12
4: "The Race Qualifications (2nd Lap Instrumental)" by Digi G'Alessio
5: "Neuro Science feat. Mouch" by B1t Crunch3r vs Killeralien vs Phonetic System
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 freakyfox86 profil 29.11.2011, 14:57
Geiles Video vor allem der Teil Toblerone Jazztrail und Urban .
0
#2 AC-Stef profil 29.11.2011, 17:07
Sehr schön sieht ja aus als hättet ihr einen Schlauchbringdienst .
0
#3 Stumprider profil 29.11.2011, 17:31
solidarität unter mountainbikern .
0
#4 nielsw.96-AC profil 29.11.2011, 18:04
ich kenne beide strecken . ist gut gedreht . . Seit ihr aus aachen / vaals?
0
#5 Stumprider profil 29.11.2011, 18:11
jep, sind fast alle aus aachen .
0
#6 john_sales profil 06.12.2011, 00:17
Welches Schnittprogramm?

Als Aachener kann ich die Stadtszenen nicht so ganz begrüßen.
Und wenn man die Trails kennt, merkt man die geographischen Sprünge doch ganz deutlich^^.

Schöne Erinnerung an die Tobi, das waren noch Zeiten.
0
#7 warlokee profil 06.12.2011, 02:39
Bahntrail, Märchenwald, Jazz, Tobi... alles riesentrails, auch eure videoarbeit ist ganz solide. Aber den Scheiss in der City hättet ihr euch echt sparen können!
0
#8 Condor profil 06.12.2011, 09:47
Der Stadtpart musste wohl sein, um die Werbung für die Betbude einzubinden.
0
#9 Stumprider profil 06.12.2011, 11:09
sorry, wir hatten nicht damit gerechnet das alle so viel stress wegen der kleinen szene machen .
war halt unser erster film und beim nächsten mal bleiben wir im wald .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Stumprider profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.11.2011 um 10:29 Uhr
Dauer
11:34 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
5.056
Likes
8
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.