2

GoPro Hero 2. Erste Erfahrungen.

Gestern kam meine Hero 2.
Heute das erste mal gefahren. Bin mit der Qualität sehr zufrieden ! Leider ist die Position nicht ganz gut. Aber am Wochenende kommt dann ein längeres Video. In der Mitte wird die Linse leicht milchig, weil ich gegen gehaucht habe Bin sehr zufrieden !
Freut euch auf das kommende lange Video !
Greetze
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DerBene profil 30.11.2011, 16:49
schöne cam .
aber etwas verwackelt am anfang ?
0
#2 HelmGorilla profil 30.11.2011, 16:59
welche einstellung ist'n das ?
weitwinkel / auflösung ?
0
#3 Heldo profil 30.11.2011, 17:02
Auflösung : 1080 * 960 bei 60 Fps
Weitwinkel ist wohl auf : 'Wide'
0
#4 blackrider7534 profil 30.11.2011, 17:51
hast du eine deutliche Verbesserung zur alten gemerkt?
0
#5 Twist3rstorm profil 30.11.2011, 17:55
gibt es qualitätstechnisch große unterschiede zum vorgängermodell?
0
#6 Heldo profil 30.11.2011, 17:55
Hatte die alte nicht. Ein Kumpel hat die alte.
Deutlich verbessert wurde die Belichtung. Es war wirklich schon Dunkel, man hat aber trotzdem alles 'gut' erkannt. Von der Quali ist sicher auch eine kleine Verbesserung drin.
0
#7 Cam-man profil 30.11.2011, 18:25
da merkt man schon eine mächtige verbesserung!
0
#8 eisenwald profil 30.11.2011, 22:02
ich stelle mir bei 4:3 immer nur eine frage: warum nicht 16:9? =)
0
#9 k2sam profil 01.12.2011, 17:40
Ich werde mir wohl trotzdem die 1.er, also die alte holen. Da sind mir 150 euro mehr für die 2.er nicht wert!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Heldo profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.11.2011 um 16:39 Uhr
Dauer
2:10 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
919
Likes
2
Kommentare
9
Download
SD
HD
GoPro Hero 2. Erste Erfahrungen. 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.