8

Behind The Bars

Der Winter kommt immer näher und die Mx Strecken schließen mit der Zeit alle also haben wir beschlossen ein letztes mal für dieses Jahr ordentlich Sprit zu verheizen.Mit der Kamera und der GoPro im Gepäck gings dann ab nach Kleinhau/Nrw und habe dabei Tim Wirtz (#227) und Mike Braun gefilmt.
Das hier ist so zusagen mein erstes "richtiges" Video ,dass ich je gemacht habe (abgesehen von mehreren GoPro VIds) also könnt ihr damit rechnen - und ich auch - das da noch viel zu verbessern ist.Finde aber trotzdem dass es relativ ordenltich geworden ist.Also lehnt euch zurück - schauts euch an und wenn ihr einmal am rechner sitzt wäre es nett wenn ihr mir mit meinem Projekt ein wenig helfen könnten : einfach auf Facebook meine Fanpage liken : http://www.facebook.com/pages/49-Films/294799803887874?ref=tn_tnmn

Vimeo : http://vimeo.com/peterwilden
YouTube : http://www.youtube.com/user/EatMyDirt49

Haut rein !
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Backer12041997 profil 30.11.2011, 21:31
versteh mich jetzt nicht falsch , ich liebe (f)mx , aber ist das hier nicht ein mtb forum ?
0
#2 Rockstar 8.7 profil 30.11.2011, 21:35
Ist doch egal ist mal was anderes . finde das video rockt!
0
#3 -shoXx profil 30.11.2011, 23:59
Nice ! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Matschkopf profil
Album
Rennen & Events
Datum
30.11.2011 um 21:22 Uhr
Dauer
5:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
605
Likes
8
Kommentare
3
Download
SD
HD
Behind The Bars 4 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.