13

Hometrail(er)

Erste fahrt nach der langen verletzungspause..
Kritik: gerne
Rumgemecker: nein danke ;D
da kommen noch mehr sprünge aber mehr war im moment nicht machbar..
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 argylefahrer91 profil 01.12.2011, 07:24
braucht man so schlafanzüge?
0
#2 hurby97 profil 01.12.2011, 11:02
genau das hab ich mir auch gedacht...
ihr seht aus wie übelste pros mit den tld sachn und dem leatt usw.
aber das was ihr dort fahrt is ja noch ziemlich mickrig :/
0
#3 Cirest profil 01.12.2011, 11:27
i bin auch kein pro und hab so nen schlafanzug für dh und fr! ... finds praktisch bequem und schick!
0
#4 PhatBiker profil 01.12.2011, 11:41
Es gibt schlimmeres . . . was ich mir schon an normale klamotten kaputt gefahren habe geht auf keine kuhhaut.

Hurby hat aber auch recht, mit dem equipment fahren pro´s, aber ich denk bei euch stehen noch die eltern dahinter und schauen was zu das es so sicher wie möglich abgeht.

Stunde später . . .
Hab mir die älteren Vidoes angeschaut und muss sagen das ihr mehr, höher, weiter und schneller sein könnt wie auf diesen video. Die Lokation lies nicht mehr zu, deswegen siehts, wie jemand schrieb, `mickrig´ aus.

ihr seid ein echt lustiger haufen . . .
0
#5 NilsMichel profil 01.12.2011, 15:53
Läuft doch
0
#6 FreerideTaddel profil 01.12.2011, 16:12
ja kein bock zu bauen, wenn der förster kommt und alles zerstört...!
und zu den schlafanzügen.. sieht geil aus und ist warm... und ich meine bikepark hat eh zu also kann man ja auch im raceoutfit zur neuen strecke... ich finde phat biker bringt es auf den punkt! .
nur das ich meine fahrradsachen selbst bezahle!...
0
#7 TREKDAVE profil 01.12.2011, 18:32
ein bisschen mehr speed würde schon noch gehen oder? . und die sprünge mit ein bisschen mehr style bitte . aber das kommt noch!
0
#8 tweetygogo profil 01.12.2011, 19:03
Ich Kauf mir nun auch nur noch das Teuerste, und beste! und werde dann auch nur Berg-ab rollen.
0
#9 FreerideTaddel profil 01.12.2011, 19:17
ja chillt alle mal bitte, ich konnte seit zwei monaten nicht mehr fahren weil mein finger gebrochen war.. . das war das erste mal, dass ich wieder gefahren bin.. und ich finds eig, voll witzig im race outfit nen lächerlichen hometrail runterzurollen... da denken die wanderer immer wir würden profis sein..:P
0
#10 Jettj profil 01.12.2011, 20:30
Dein kommentar ist voll peinlich.
0
#11 p2ever profil 01.12.2011, 20:41
Jungs ich würde mir da mal keine sorgen machen es gibt viel schlimmere sachen z.B. die die im bikepark mit 5000 euro boliden auftauchen und fette sprüche reißen und dann nichtmal nix können .
0
#12 FreerideTaddel profil 01.12.2011, 22:03
ja ich muss mich hier für nix rechtfertigen...
0
#13 Fullpension96 profil 01.12.2011, 22:29
ich mags .
0
#14 wurstzipfel profil 01.12.2011, 22:48
is doch ok .
0
#15 nullstein profil 02.12.2011, 15:19
Wenn interessiert es eigentlich, was andere Leute zum Biken anziehen? Wem die Sachen gefallen, soll sie tragen. Oder seit wann sind TLD Produkte nur für Pro's?? Gibt genug Vollaffen, die nen Porsche fahren. Und das stört auch kaum jemanden.
Also etwas mehr Toleranz und deutlich weniger Schw...vergleich!
0
#16 FreerideTaddel profil 02.12.2011, 17:11
danke . immerhin mal leute die ne ordentliche mienung haben...
ich hasse solche leute die immer was zu meckern haben, öhhh der spot ist zu klein, öhh das outfit ist nur für profis, öhhh red bull dürfen nur top atlethen trinken...
usw.!
ist doch unsere sache was wir anziehen, also fühlt euch mal nicht immer in eurem stolz gekränkt nur weil da einer mit nem tld outfit durch den wald fährt..
und übrigens TLD HAT EINFACH STYLE!!!!
0
#17 rjfreeride profil 02.12.2011, 19:53
Also ich weis nicht was es da zu meckern gibt... Finde es besser wenn die Leute mit voller Montur fahren, als, wie es in manchen Videos hier im IBC zu sehen ist, ohne Helm. Besser zuviel als zu wenig! .
0
#18 JackSkull profil 03.12.2011, 13:54
finds garnetmal so schlecht jungs bissel mehr speed und der kuchen is gegessen und ihr habt recht man kann sich nicht sicher genug anziehen .
0
#19 Gieselapoison profil 27.12.2011, 20:26
Hir leute immer schön beim Hyperactive kaufen . für die Werbung gibts nen .
0
#20 konabiker-mp profil 06.03.2012, 21:21
was fahrt ihr für bikes ??
0
#21 spezialiced666 profil 28.05.2012, 21:29
mad...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
FreerideTaddel profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.12.2011 um 00:26 Uhr
Dauer
2:15 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.882
Likes
13
Kommentare
21
Download
SD
HD
Hometrail(er) 5 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.