6

Hometrail

erster Film bzw Schnittversuch
konstruktive Kritik erwünscht!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Grossman_nik profil 04.12.2011, 11:07
schönes Vid .
0
#2 iNox_kobi profil 04.12.2011, 11:54
merce nik .
0
#3 blackrider7534 profil 04.12.2011, 13:37
netter trail .
0
#4 iNox_kobi profil 04.12.2011, 14:32
ab 1:25 ist n stinknormaler Feldweg .
0
#5 iNox_kobi profil 04.12.2011, 18:04
Mir hats noch kein einziges mal den Reifen weggezogen und ich bin schon ein paar hundert mal drüber... und falls du derjenige bist der immer die Brücke wegträgt bitte ich dich hiermit dies in Zukunft sein zu lassen .
Was verstehst du denn unter Trail? ne geteerte waldautobahn oder was ? .
Mir jedenfalls macht mein Hometrail auch nach Jahren noch Spaß .
0
#6 Pudelreiter profil 04.12.2011, 19:16
Is doch wurst, wer wielang schon in dem wald rumhüpft. Für uns is es einfach ne trainingsmöglichkeit wenn die bikeparks zu haben. Das es bessere Hometrails gibt is auch klar. Zum thema hühnerleiter: die is top, oder schaffst du nen bunnyhop auf den felsen? .
Was mich nur wundert... wieso haben wir dich noch nie dorten gesehn?
Sind eigentlich ziemlich häufig dorten unterwegs um kurz ne runde zu drehn.
Angst von nem jüngeren abgezogen zu werden? .
0
#7 Pudelreiter profil 04.12.2011, 19:44
Dachte die Ironie wäre durch meinen smily rübergekommen .
Is nach wie vor ne frechheit was wanderer des öfteren für vorurteile haben. Ich persönlich wurde dort noch nie angelabert.
Wegen der Leiter... joa mal schaun was sich da machen lässt. Sonst is ja nix wirklich auffälliges an der strecke was einem n förster oder so ankreiden könnte.
Gibt aber zum glück ja noch genügend andere Strecken als alternativen.
Naja, evtl fährt man sich mal übern weg .
Ride on

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
iNox_kobi profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.12.2011 um 03:26 Uhr
Dauer
3:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
719
Likes
6
Kommentare
7
Download
SD
HD
Hometrail 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.