6

Dudestuff´s - Riding in the Rain

Kleines Video von einem spassigen Tag an der Burg Frankenstein (Rinne), mit wechselhaften Wetter. Viel Spass beim schauen, Danke.

Aus Anlass weil sich einige darüber Aufregen, da in dem Video etwas zusehen ist das wohl schon vielen Bikern so oder in einer ähnlichen Art und Weise passiert ist. Das ein "Fußgänger" gerade in dem Moment auf dem Trail ist wie auch der Biker im Video, da niemand von uns außer dieser Person dabei war kann auch keiner einschätzen ob man hätte bremsen können.
Fakt ist es ist NICHTS passiert ! Die Szene ist im Video um zu zeigen wie schnell dies passieren kann und das man doch immer Rücksicht nehmen muss auf andere Leute die auch in der Natur unterwegs sind. Danke trotzdem fürs schauen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 gabriel weber profil 06.12.2011, 18:39
Sau komisch...........nicht ! Deppen wie ihr/du versauen dem "Rest" vernünftiger Biker den RUF UND Spaß. Der Jogger hätte nicht die Kamera sondern euch kaputt hauen sollen...
Meint ihr so etabliert sich das FR- oder DH-fahren als anerkannte Sportart ?! ...
0
#2 ChrisChros profil 06.12.2011, 18:46
da hätte man wirklich bremsen müssen, verdammt knapp!
0
#3 --->freak<--- profil 06.12.2011, 18:51
muss ich gabriel wohl mal zustimmen ! .
0
#4 GiantFaithRider profil 06.12.2011, 19:09
Sry fühlt ihr euch cool wegen weil euer clip werbung für dudestuff ist oder so? Das ende höttet ihr euch sparen könne un das dann noch mit dem Wanderer auch noch reinzustlelllen!!!! Stimm bei dem punkt auf den anderen kommentare zu !!!!!!!
0
#5 Chappiii profil 06.12.2011, 21:04
Jungs es ist auf beiden Seiten nichts passiert. Wie und ob mein Kumpel hätte bremsen können war ganz allein seine Entscheidung, für sein Handeln bin ich nicht verantwortlich. Natürlich wäre es besser gewehsen abzubremsen, aber wie gesagt ich war bei dieser Situation noch halber auf dem Berg.
Andererseits zeigt dies wie sehr man damit rechnen muss das jemand auf dem Trail auftaucht.
0
#6 Chappiii profil 06.12.2011, 21:06
desshalb ist diese Szene auch im Video, das wollte ich damit sagen.
0
#7 Dreher profil 06.12.2011, 21:38
.... jeder kennt die situation...bleibt nicht aus wenn man viel fährt passiert das irgendwann und ich denke mal nicht das das ein ausgewiesener wanderweg ist, soll natürlich auch nicht bedeuten, dass es ne strecke ist... grenzweritgie situation keine frage aber so ne hetze halte ich für für unangebracht.... slow down.. ridefast
0
#8 Chappiii profil 06.12.2011, 21:59
So schauts aus, auch euch könnte das passieren und dann müsst ihr entscheiden bremse ich auf nassen Laub oder weiche ich aus. Und ihr alle wisst wir alle sind meist nicht gerade langsam im Wald unterwegs. Dir Gabriel wünsche ich natürlich auch nur das beste.
0
#9 codename87 profil 06.12.2011, 22:23
mir isses lieber der sport bleibt underground, dann hat man seine ruhe vor so muschis wie euch da ganz oben ...
und wenn ein trail zerstört wird oder geschlossen dann isses die beste gelegenheit einen neuen, noch besseren zu bauen !!! bis irgendwann alle wälder komplett voll sind !!! Guerilla-Style !!!
0
#10 Beinkraft profil 06.12.2011, 22:27
sorry, aber da wäre meiner meinung nach genug auslauf um seine geschwindigkeit zu verringern und die situation zu entschärfen! bei 3:27 sieht man doch wie kurz der bremsweg!!!


ps: die aussage von dem typen über mir ist ja mal echt der knaller .
0
#11 codename87 profil 06.12.2011, 23:09
ausserdem hat der fahrer sogar geklingelt und gebrüllt ... was soll er eurer meinung nach noch tun wenn er mit ca. 35km/h ankommt und plötzlich is nach der landung eines 3m gaps ein homo aufm weg ?!!?!?!?!
0
#12 yupp profil 06.12.2011, 23:45
!!! Guerilla-Style !!! .
. .

Rufen und klingeln, bringt nix. Bei uns laufen die Jogger mit Stöpsels in den Ohren, da hören die eh nix.
Auch Hundebesitzer sind überfordert, wenn man klingelt oder ruft.
Anstelle aus dem Weg zu gehen, wird reingerannt oder man ruft sogar nach dem Hund, der auf der ganz anderen Seite spielt und gar keine Gefahr wäre.
Zumindest solange er nicht gerufen wird.
Daher habe ich mir abgewöhnt zu klingeln und rufen.
Offensichtlich war dem komischen Jogger unbekannt, dass dort gefahren wird.
0
#13 Chappiii profil 06.12.2011, 23:46
Schade finde ich es nur das sich jetzt so auf das Thema versteift wird und viel zu viel reininterpretiert wird, das die Schnittarbeit im Grunde umsonst war.
0
#14 gandi85 profil 06.12.2011, 23:49
underground guerilla- style, und nix für homos alda....
oh weia oh weia oh weia...

muss meiner meinung nach echt nicht sein. Ob er rechtzeitig hätte stoppen können kann ich nicht sagen,glaub ich fast nicht. aber wenigstens bremsen versuchen bzw. fahrt rausnehmen wäre schon nicht schlecht gewesen. auch auf nassem laub. scheiß situation, kann immer passieren. anschließend definitv entschuldigen bzw. voll homomäßig sorry sagen du opfers...
0
#15 reyguerrero profil 07.12.2011, 00:22
was habt ihr eigentlich für ein problem wandern auf nicht ausgezeichneten wegen ist auch verboten also braucht ihr jetzt nicht so rumheulen .
hab auch schon situationen gesehen wo es tausend mal knapper war z.b. direkt nach nem drop oder so....
hier konnte ja noch rechtzeitig reagiert werden bevor schlimmeres passiert wäre...
ich würde eher mal vom ende abweichen und die guten schnitte beurteilen und passende musik ist auch noch dabei
wenn der wanderer stöpsel im ohr hat ist doch genau wie ein radfahrer der stöpsel im ohr hat und auf der straßefährt auf die umgebung kann der auch nicht mehr achten... ob jetzt ein auto hupt oder nicht
für mich völligüberflüssig diese diskussion
0
#16 FeliXtreme profil 07.12.2011, 00:32
Super Video. Wie heißt das Lied?
0
#17 Icetiger212 profil 07.12.2011, 01:28
genau und im nächsten Moment ist es ein Kind. Mit dem Auto z.B. ziehst du auch den kürzeren, wenn du n Fußgänger um nietest, egal ob du vorrang o.ä. hast. So verhält es sich auch mit dem Rad....
Genau wegen solchen Situationen gibts in diversen Bundesländern Fahrverbot auf wegen unter 2m....
0
#18 goshawk profil 07.12.2011, 10:41
hmmm, sehr bescheiden das verhalten bei dem jogger. wenn es SEIN kind gewesen wäre hatte er bestimmt ne vollbremsung hingeschmissen und die karre ins gestrüpp gesteuert, aber so ein popliger jogger, den man eh nimmer sieht - ....wie schon erwähnt, dank solch "jetzt komm ich, jetzt läuft es gerad so super, den flow versaue ich mir doch jetzt nicht" verhalten wird es nicht besser.

ansonsten nettes vid - auch gerade die musik
eventl. beim vordermann filmen kamera a bissl höher
0
#19 codename87 profil 07.12.2011, 21:22
also der fahrer meint er hätte keine andere chance gesehen als rechts vorbei. im nachhinein meint er aber das links vorbei besser vor allem logischer gewesen ...

und außerdem ihr ganzen videoauswerteprofis: der trailrunner und der rider hatten überhaupt keinen kontakt, niemnadem is was passiert. beide haben sich nur erschreckt und darüber war der typ sehr verärgert ...
0
#20 meivin123 profil 08.01.2012, 00:02
Den Jogger hat man schon gesehen als er auf den Sprung zugefahren ist.
Der hätte locker bremsen könne, ich kenn den Sprung ja.
Der war einfach nur dumm...Jogger auf dem Trail hin oder her, das befahren der Rinne ist immer noch Illegal, und dann muss man Bremse!!!
Wieso auch nicht!? Da kommt sowie so nix mehr tolles wo man Speed braucht.
0
#21 Kami profil 18.12.2012, 20:23
Man kann sich auch künstlich aufregen... Ein Post zu dem Thema "Bremsen" hätte ja wohl eindeutig gereicht.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Chappiii profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.12.2011 um 16:57 Uhr
Dauer
3:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.789
Likes
6
Kommentare
21
Download
SD
HD
Dudestuff´s - Riding in the Rain 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.