17

Valentin Egger - Somewhere in Bavaria!

Valentin Egger auf einem kleinen aber feinen Singletrail iwo im niergendwo! Lockeres fahren und die Natur standen beim Filmen im Vordergrund! Enjoy
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Felix1996 profil 13.12.2011, 22:00
mega nice trail, wo ist das? ;-)
0
#2 Woodline profil 15.12.2011, 21:23
danke! . der trail ist am irschenberg, aber nur ca 400m kurz...
0
#3 evilmaster profil 17.04.2014, 10:50
Geiler Trail!! Sowas such ich schon lange am Irschenberg. Kannst du mir bitte mal genauer beschreiben, wo der ist. Würde mich freuen wenn das nach so langer Zeit noch klappen würde
0
#4 Woodline profil 30.05.2014, 15:23
@evilmaster und @felix1996: man muss in götting richtung berge fahren. wenn man von götting aus kommt, gehts an diesem punkt (wenn ich mich nicht täusche) 47.850891, 11.938448 links ne kleine forststraße rein. wenn man die hochgeht geht der trail auf der rechten seite hoch! der trail is leider ultra kurz, deswegen wird da nie wirlkich gefahren. ich hoff ich konnte helfen!
0
#5 SteanEng profil 23.03.2018, 16:56
Nachdem ich das Video heute erst entdeckt habe, bin ich gleich mal losgefahren und habe den Trail gesucht. Hab ihn dann auch gleich gefunden und was soll ich sagen. Erste Sahne, wenn auch kurz. Bei den momentanen Bedingungen aber eine ziemliche Rutschpartie hat trotzdem riesig Spaß gemacht
0
#6 Woodline profil 03.04.2018, 19:11
@steaneng sehr cool! ja ist wirklich sehr kurz! aber zum filmen wars echt lässig da!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Woodline profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.12.2011 um 21:57 Uhr
Dauer
2:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
876
Likes
17
Kommentare
6
Download
SD
HD
Valentin Egger - Somewhere in Bavaria! 5 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.