1

a year freeride and downhill

Ich habe leider erst ik Herbst mit dem Filmen angefangen... Natürlich gehe ich auch im Winter biken...

Hoffe euch gefällt das Video, trotz der gammel Qualität. Ich spaare noch auf ne Gopro Hd2
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerM profil 13.12.2011, 16:39
willst du mehr aussen oder onboard videos machen? wenn du mehr aussen machen willst,hol dir lieber ne normale cam (canon 600d) oder so
0
#2 mrluwiluwi profil 13.12.2011, 16:49
Ich will beides machen... fange nächstes Jahr mein Abi im Fachbereich Medientechnik an.
Ich hole mir die Gopro und den Bildschirm dazu. Aber danke für den Tipp...
0
#3 mrluwiluwi profil 13.12.2011, 17:12
thx .
0
#4 Adrian-Kynast profil 13.12.2011, 17:13
.
0
#5 mrluwiluwi profil 13.12.2011, 17:18
Ich hätte nicht gedacht das das Video so gut ankommt... danke an euch...
0
#6 StephanHaller profil 13.12.2011, 17:25
600d is ne DSLR ! und keine filmkamera! filme selbst mit der 550 d und macht auch supervideos. aber für hauptsächlich bilder dann doch lieber nen normalen camcorder
0
#7 metalfreak profil 13.12.2011, 17:30
Ne DSLR eignet sich super für Film. Vor allem die größeren aus dem Semi-Pro und Pro-bereich. Consumer Camcorder sind nicht so toll wie ne gescheite DSLR.
0
#8 KonaBikerM profil 14.12.2011, 12:31
seh ich auch so metalfreak.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mrluwiluwi profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.12.2011 um 16:19 Uhr
Dauer
2:06 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
518
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
HD
a year freeride and downhill 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.