0

Bikepark Husterhöhe in Pirmasens

Hier mal ein Video von mir im Bikepark Husterhöhe .

Naja meine Kamera ist bestimmt nicht gut und der schnitt oO aber man lernt ja dazu und muss viel testen ..

Falls Ihr tipps habt zur Videobearbeitung , bin offen für jede Hilfe...Lg Peter
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Marc433 profil 18.12.2011, 13:16
Kauft euch eine GoPro! Das ist eine Helmkamera die man an den Helm machen kann!
LG Marc!
0
#2 Aschti profil 18.12.2011, 13:23
Welches Modell ist zu empfehlen ?
0
#3 JonasDH profil 18.12.2011, 15:04
GoPro Hero 2 .
0
#4 Aschti profil 18.12.2011, 15:07
Cool danke für die Hilfe..
0
#5 Backer12041997 profil 18.12.2011, 17:42
@Aschti die gopro hd hero (das erste modell) bekommt man schon für 200 und hat die gleiche auflösung etc. also lohnt es sich meiner meinung nach nicht , fast das doppelte für eine doch sehr ähnliche kamera zu zahlen .
0
#6 Aschti profil 18.12.2011, 17:48
Ok !!.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Aschti profil
Album
Privat
Datum
18.12.2011 um 12:07 Uhr
Dauer
10:28 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
463
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.