43

Leogang feat. Jugendcamp 2011

Seit 2 Jahren fahre ich bei Rob J's Jugendcamp in Leogang mit. Nicht als Teilnehmer und nicht als Coach sondern als irgendetwas zwischen diesen beiden. Da ich mit Rob und auch Tibor Simai befreundet bin darf ich hier und da mal ein zwei Abfahrten mitfahren und den Coaches über die Schulter schauen. Dieses Jahr hatte ich wieder eine unvergessliche Zeit in Leogang und Saalbach-Hinterglemm, bin Hammer Trails gefahren und hatte eine echt lustige Zeit mit den Kiddies und den Coaches.
Wenn du zwischen 11 und 18 Jahre alt bist dann fahr doch nächstes Jahr auch mit, es lohnt sich auf jeden Fall. Check doch mal : https://www.facebook.com/#!/canyon.oakley.freeride.jugendcamp

Watch in HD !!!
Wenns euch gefällt, drückt doch den "Gefällt mir"- Butten
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BKM-SE profil 19.12.2011, 01:17
Lukas is nur noch Mr .... tha chris king hubs and da B. O. S suspension . .
0
#2 _chilla_ profil 19.12.2011, 13:39
. Se da fehlt noch der nicht jugendfreie Teil .
0
#3 KonaBikerM profil 19.12.2011, 14:44
wie schnell wahrt ihr mit dem auto ca als ihr neben dem her gefahrt seit und gefilmt habt?
0
#4 meivin123 profil 19.12.2011, 16:14
Keine Shokolade??? .
0
#5 Bikerhasi profil 19.12.2011, 16:45
@ KonaBikerM: In dem Originalvideo hört man meinen Dad irgendetwas von ''Waah der foad ja glei Fuchzge'' quatschen .
0
#6 torquedriver95 profil 19.12.2011, 21:27
Canyon rules .
und tolle GoPro muke .
0
#7 Tibor Simai profil 20.12.2011, 10:21
.
0
#8 coll profil 07.01.2012, 13:45
.
0
#9 LapierreNIC profil 05.04.2012, 14:03
.

Bist du nächstes Jahr auch wieder am Start?
0
#10 Bikerhasi profil 15.04.2012, 15:43
Klaro...allerdings nicht als Teilnehmer sondern wieder privat .
0
#11 JuliusZesar profil 21.11.2013, 22:38
Kann man auch mit Dirtbike teilnehmen?
0
#12 Bikerhasi profil 29.11.2013, 10:59
Soweit ich weiß schon.
Check mal: http://www.go-alps.de

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bikerhasi profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.12.2011 um 00:49 Uhr
Dauer
7:10 min
Abmessungen
512x288
854x480
Views
4.489
Likes
43
Kommentare
12
Download
SD
HD
Leogang feat. Jugendcamp 2011 3 von 5 basierend auf 43 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.