1

Schlammiger Dezember

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Capic Biker profil 19.12.2011, 17:19
Warum fahrt ihr net durch, sorry sowas kann man sich ja net anschaun.
Typisch Sonntagsfahrer ^^
0
#2 KonaBikerM profil 19.12.2011, 18:16
alter,ihr nehmt nen speci enduro mit stahlfederdämpfer für so was?das arme bike
0
#3 Faron_Zlay profil 19.12.2011, 18:26
sind schon n paar pappnasen dabei oder ? .
0
#4 Radde profil 19.12.2011, 19:11
ach das hat auch iwie seine daseinsberechtigung, jedes mal wenn ich "kalles" les und da was mit wasser dabei ist, freu ich mich, da das ist eigentlich immer amüsant ist.
0
#5 Chilihead1500 profil 19.12.2011, 19:53
Er hat es ja in sein Privates Benutzeralbum rein gestellt! Wenn die Administration jedem Benutzer solche Möglichkeiten einräumt, warum sollte er es nicht tun?! Zahlst du die Server-Kosten, sebra ?! Nein, dann schwätz doch keine Kacke von wegen Zensur!
Musst dir ja nicht jedes Filmchen angucken.
Und irgendwie musste ich auch schmunzeln, wie die Herren diesen reißenden Fluss überqueren.
0
#6 Jester_Jones profil 19.12.2011, 20:32
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kalles profil
Album
Benutzeralbum
Datum
19.12.2011 um 14:42 Uhr
Dauer
3:42 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.336
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
HD
Schlammiger Dezember 3 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.