7

Yo-Trail Raceday 2011 shortversion

Die Kurzversion unseres Yo-Trail Racedayvideos mit mehr Fahraktion überpünkltich zum Weihnachtsfest!

2011 hat sich an unserer Vereinsstrecke viel getan,viel Strecke wurde umge- oder neu erbaut aber auch der Zuwachs an Fahrern war immens,die Liste was sich verändert hat ist lang.
So kam es das wir zum Saisonabschluss ein kleines Proberennen bei recht eisigen Temperaturen veranstalteten inkl. Zeitnahme mit Lichtschranke,lustigen Kommentaren etc.

Probelauf geklügt ,nächstes Jahr gibts ein richtiges Rennen und dann auch ein ordentliches Video,hoffe euch gefällt dieses aber auch,lasst was hören

An dieser Stelle auch nochmals ein herzliches Dank an die zahlreichen Helfer

Kopfverein:www.sgkr.de

Ultraviolett:www.ultraviolett.net

Lockemedia: www.facebook.com/Lockemedia

filming: M.S - Lockemedia
cut: M.S - Lockemedia
camsetting: Canon EOS 60D - Canon EF 50mm 1:1.8 II
manuel fokus
video-editing program: Magix Video Delux 17 Premium
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Downhill_Hd profil 23.12.2011, 22:15
Wo ist des jetzt eig.? Und cooles Video.
0
#2 GermanyFreeride profil 24.12.2011, 13:07
ja, wo is des?
0
#3 Lock3 profil 24.12.2011, 23:35
sagt mireinfach woher ihr kommt, dann schau ich malob es sich lohnt preiszugeben wo unsere Vereinsstreckeist, aber bitte perPM.
0
#4 Downhill_Hd profil 24.12.2011, 23:53
Heidelberg.
0
#5 Ope profil 19.04.2012, 17:27
Nix Heidelberg .
0
#6 KonaBikerM profil 26.05.2012, 14:04
die tables sind ja derbst behindert, hab niemanden gesehen der in die landung kam .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lock3 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.12.2011 um 22:10 Uhr
Dauer
1:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
763
Likes
7
Kommentare
6
Download
SD
HD
Yo-Trail Raceday 2011 shortversion 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.