2

Hasselhof schreddern

für 50 Cent auf dem Flohmarkt ergattert und eine stunde spass gehabt . . .

Schaut auch mal hier rein . . . http://www.crew-2010.de/
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TheSkullKronix profil 26.12.2011, 00:16
1. Warum lädt man sowas hier hoch?
2. Schön den Scheiss dann in die Natur werfen!!!
3.Geht doch einfach mal in den Wald fahren!
0
#2 PhatBiker profil 26.12.2011, 02:04
1. klar, warum nicht - gibt schlimmeres
2. die Pappe im Wasser geb ich 2 wochen, die Scheibe selber lag am rand und die konnten wir wieder raus holen und im gelben Sack packen.
3. wir kamen aus dem Wald
0
#3 itense profil 26.12.2011, 09:38
Wenn ihr aus dem Wald kamt , warum hat man dann eine Schalplatte mit .
Habt ihr die Schalplatte eurer Mutter geklaut .
Die arme Schalplatte ....
0
#4 Bikertill profil 26.12.2011, 12:00
ich wette die felgen wom morewood ham mehr gekostet als das ganze fahrrad . und selbst wenn! die pappe löst sich ja net auf die wird nur zu matsche und gibt die ganze tinte ins wasser und das ich mit sicherheit nicht gut !!
0
#5 pootie_tang profil 26.12.2011, 13:03
Herzlichen Glückwunsch! Ihr wurdet grad zu den Deppen des Tages gewählt .
0
#6 Vali23 profil 26.12.2011, 14:46
@pootie_tang

0
#7 Vali23 profil 26.12.2011, 14:49
.
0
#8 PhatBiker profil 26.12.2011, 16:05
@ itense - wir waren ja vorbereitet und die Schallplatte hatten wir, wie oben steht vorher vom Flohmarkt. Weisst du eigendlich wie schlecht der singen kann?? Anscheinend nicht !!

@ Bikertill - nee falsch, kennst dich ja gar nicht aus und, ähh, du bist auch ein Umwelt Ferkel, überleg mal was du schon so "verbrochen" hast.

@ pootie_tang - bekommen wir jetzt ein Pokal ??
0
#9 itense profil 26.12.2011, 16:09
Was haben eure Eltern euch nur beigebracht sowas zu tuhen, ich bin empört also das geht garnicht .. zzzz xD xD
und dann noch mit Real Bmx xD xD ..
0
#10 PhatBiker profil 26.12.2011, 18:04
Tja, hättest du zuhause nicht auch ein real BMX hättest das auch garnicht als solches erkannt. haa . . .
0
#11 PhatBiker profil 27.12.2011, 17:16
Wer ist ein spinner ??
0
#13 PhatBiker profil 28.12.2011, 00:18
Wenn du wirklich mich meinst mit Spinner und das ernst gemeint ist,
finde ich es nicht lustig.
0
#14 PhatBiker profil 28.12.2011, 00:19
. . .
0
#15 Zappex profil 29.12.2011, 13:42
dazu fällt einem echt nichts mehr ein
0
#16 cool_biker profil 30.12.2011, 18:01
Sinn? 1. wie kann man auf so eine dumme idee kommen so ein video reinzustellen?
2. was hat dieses video für ein sinn?
3. was bringt dieses Video?
0
#17 PhatBiker profil 30.12.2011, 20:41
welchen sinn haben den diese hier . . .

http://videos.mtb-news.de/videos/view/18218
http://videos.mtb-news.de/videos/view/18200
http://videos.mtb-news.de/videos/view/18157
http://videos.mtb-news.de/videos/view/18110
und
und
und
. . .
Wir hatten zumindest riesen gaudi und, was wichtiger ist, probier mal selber.
Dann weisst du was du bisher verpasst hast.
Siehe das Video als anregung mal neues zu lernen, der gleichgewichtssinn wird dabei unheimlich gefördert.
Und nun hört auf rum zu unken, als ob ihr nicht auch mal faxen gemacht habt.
0
#18 KonaBikerM profil 30.12.2011, 21:18
@ Phat Biker
bist du zu blöd um zu wissen was ein Trailer ist oder was??? . ein Trailer besteht meist au kurzen Sequenzen,wie es im winter trailer ist.
in eurem video sieht man nur dumme kinder ein schalplatte zerstören . und das mit dem auto ist immer hin noch sinnvoller als dummen kindern beim umweltverschmutzen zuzuschauen.
0
#19 PhatBiker profil 30.12.2011, 23:42
Du tust mit dein 14 jahren ja so als ob du nie Kind warst, du Kind.

Oh, und sinnbefreit mit dem Auto zu fahren, im Schnee driften und sowas ist übrigens auch Umweltverschmutzung . . . und von solchen Seppels gibt es unmengen, nur die sind ja cool, weil die mit ein Auto die Umwelt zerstören.
Leis mal dazu nach, wieviel CO2 ein Auto in die Luft bläst.

Und wenn du ein Besen hast, wovon ich nicht ausgehe, weil deine Mama dein dreck wegräumt, feg einfach mal vor deine eigene Haustür.
Und nun erzähl nicht das du jede leere Packung, dazu zählt auch Kaugummi verpackungen, die du unterwegs hast, immer in ein Mülleimer schmeisst.

Wenn du schonmal heimlich geraucht, und die Kippe einfach so hingeschmissen hast, hast du bestimmt auch nicht drüber nachgedacht das eine blöde Kippe bis zu 10 Liter wasser verdrecken kann, die wieder aufwändig gereinigt werden müssen.

Ich hab noch ewig viele beispiele wo du, oder besser alle von euch, sagen könnten, Ohja shit garnicht dran gedacht!

Jetzt ganz aktuell . . . hast du Knaller gekauft ?? Ja!! Schön, sammelst du die auch ALLE wieder auf die du weg schmeisst, auch die aus den Büschen ?? Suchst du die Raketen die du weg schiesst ??
Wenn du ja sagst lügst du !!
Ausreden wie, die anderen sammeln doch alles wieder auf, zählen nicht.
Lauf mal im Februar mit offenen Augen durch die gegend und zähl mal wieviel Silvesterzeugs noch rumliegt.

In diesen sinne Klappe halten und über eigene Sünden nachdenken . . .
0
#20 DerBene profil 31.12.2011, 00:05
PhatBiker, du hast dich ja gut informiert.. .
ändert aber nichts daran das dein video einfach sinnfrei und überflüssig ist..
und gaanz ehrlich, als ob ihr die platte danach ausm gebüsch gezogen und in den müll geworfen habt .
am besten du löschst dieses video und gibst ruhe .
0
#21 newcrosser profil 03.01.2012, 14:02
@FetterBiker ^^ wasch labaschdu?! als ob DU dir keine böller gekauft hast, nimm das blöde video raus ! und sag den kiddis das sie aufhörn solln ^^.
und der bene is lustig ^^
0
#22 PhatBiker profil 03.01.2012, 15:59
Wer bist du Furz eigendlich was fällt dir ein mir sagen zu müssen was ich den kids sagen soll . . . kommst noch klar oder was du Wichtel
0
#23 lowrider89 profil 03.01.2012, 17:05
Naja wenigstens hast du ein Helm auf.
0
#24 Blablablup profil 22.01.2012, 15:35
danke phatbiker, solch wie dich haben wir grad noch gebraucht!
alles in wald werfen, is ja scheiss egal. löst sich sowieso auf ( genauso wie die ganzen mülltüten, verpackungen,...).
0
#25 PhatBiker profil 23.01.2012, 20:02
mach mal weiter Blablablup . . . wenn du wüsstest wieviel Müll ich schon aus den Wald geholt und entsorgt hab, würdest du zu mir blöder Öko sagen.
Komm mal bei uns im Wald vorbei, im näheren umkreiss von unseren spot, findest vieleicht mal ein rostigen Bierdeckel von vor 10 jahren.
Und ja, Pappe löst sich auf . . . !!
0
#26 SKYscraper97 profil 13.05.2012, 21:22
kommt ma klar ey! .
0
#27 Revell45oR profil 13.02.2013, 14:32
Ihr bringt den port auf ein ganz neues Level, japp Phatbiker ich glaube dur bist der letzte hier der sich über sinnlos vids und verschwendeten speicherplatz aufregen muss! Macht euch Üben oder an die Hausaufgaben

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
PhatBiker profil
Album
der 11 Teiler
Datum
25.12.2011 um 21:53 Uhr
Dauer
2:30 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
369
Likes
2
Kommentare
27
Download
SD
HD
Hasselhof schreddern 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.