13

82 seconds with Jòn Gales

Winter-Edit & Fig Rig Test

Wenn es gefällt bitte auf liken drücken
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Aschti profil 01.01.2012, 13:07
Mit bissl Musik wärs evtl. interessanter bzw würde das quietschen der Bremsen nicht nerfen ....
0
#2 felixhoffe profil 01.01.2012, 18:33
Naja, ich will ja jetzt nichts sagen, aber deins ist jetzt auch nicht der burner .
0
#3 SCOTT BoD profil 02.01.2012, 22:03
finds sau genial das video!
vorallem ein sehr geiler trail!
und gerade das ohne musik ist gut! es genügt doch der sound vom waldboden und die abroll-geräusche vom reifen!
musik würd das "mystische-feeling" nur kaputt machen!
ich finds mehr wie gut!! .
0
#4 felixhoffe profil 08.01.2012, 20:02
Sollte eigentlich ein witz sein ( . hinter meiner aussage) .
Merke ich ja selber wenn manche sich über die Musik meiner anderen Videos aufregen .p
0
#5 Aschti profil 09.01.2012, 11:01
Joa naja jeder hat seinen eigenen Geschmack ...Ich beurteile halt Videos nach meinem Geschmack und nicht so wie es andere gerne hätten :-)

Jop das stimmt meine Videos sind auch nicht gerade der burner hehe

Aber kleb dir mal dein Handy an den Lenker und filme damit mal sehen wie das Vid wird grins ..

Muss mir mal ne anständige Cam besorgen...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
felixhoffe profil
Album
Benutzeralbum
Datum
30.12.2011 um 18:30 Uhr
Dauer
1:22 min
Abmessungen
512x288
1248x702
Views
1.304
Likes
13
Kommentare
5
Download
SD
HD
82 seconds with Jòn Gales 4 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.