0

GoPro Test + Sturz ;)

Habe mal meine neue "alte" Gopro ausprobiert! Quali ist nicht so gut! aber es geht auser wenn es dunkel wir Habe es erstmal leicht angehen lassen da ich ja meinen fuß gebrochen hatte
War ziemlich nass Am ende leider zu dunkel aber ein kleiner Sturz!
Kommentare erwünscht und Verbesserungsvorschläge zur einstellung auch
Fahrer:
Ich (cam) *Löckchen/bmxtb*
Leon(blaue hose) *Taxindriver*
Jonah (orangenes Bike) *Konashred2-4*
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Backer12041997 profil 02.01.2012, 20:02
in welchem modus warst du? ich empfehle nämlich r4 , da ist die quali gut und der sichtbereich ist der beste ! .
keep ridin`
0
#2 löckchen/bmxtb profil 02.01.2012, 20:53
Hallo
Ich habevda kein modus Einteilung da es eine sehr alte go pro ist! Hat sogar noch Batterien!
0
#3 Milf-Hunter profil 02.01.2012, 21:50
Heyho, kann mir einer verraten, welches Lied das ist?
Ich suche das schon länger.
Wär supercool .
0
#4 löckchen/bmxtb profil 03.01.2012, 10:33
@Milf-Hunter: Crystal Castles - Untrust Us Das ist das lied.
0
#5 Milf-Hunter profil 04.01.2012, 18:40
Besten Dank.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
löckchen/bmxtb profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.01.2012 um 17:49 Uhr
Dauer
1:18 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
641
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.