0

007

dirtpark windeck mein kumpel bei seinen anfängen xD
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Chiller-Mo profil 11.01.2012, 16:16
wenn schon , dann mit Helm .
0
#2 Biker-Energy profil 11.01.2012, 16:50
ja wenn, dann mit helm,
aber was will man mit einem Downhiller der vorn 200mm und hinten 230mm Federweg hat im dirtpark?
0
#3 Cr3ckb0t profil 11.01.2012, 18:49
Das macht extrem kein Spaß!
0
#4 sebastian.s profil 11.01.2012, 19:34
ja schon .
0
#5 foxrider27 profil 11.01.2012, 23:49
hinten bischen federweg wegenommen auf 200 vorne nen bischen härter und dann rockt das schon
0
#6 foxrider2506 profil 12.01.2012, 00:17
also für das bisschen helm naja nicht unbedingt ein muss. hab das bike von foxrider27 probegefahren .. übertreibt mal nicht ... leute ^^.. .
0
#7 Cr3ckb0t profil 12.01.2012, 01:36
Bist du der zweit account? .
Naja, wir haben dafür meistens ein zweites Rad .
0
#8 Sillyknilly profil 12.01.2012, 14:24
lol ohne helm
wo is des???
0
#9 hardtailer94 profil 12.01.2012, 18:59
@foxrider2506: ich war früher auch der meinung das man für ein bisschen rumdüsen keinen helm braucht aber genau bei sowas hab ich mir ne fette platzwunde am kopf geholt und hab mir das genick gestaucht...also nächstes mal mit helm.
0
#10 foxrider2506 profil 12.01.2012, 19:49
nein das ist nicht foxrider27's zweitaccount... ^^ hab noch nie nen helm getragen ^^... fahr auch eigentlich nie dirt... kommt mir vor als schreib ich miener mama ^^
0
#11 hurby97 profil 12.01.2012, 20:51
naja, wenn du noch nie n helm getragen hast, wünsch ich dir von ganzem herzen, dass du bald mal schön (ohne helm) dreck fressen darfst und einsiehst, dass es mit helm nie dazu gekommen wäre (zu der verletzung am kopf ;D) und später immer einen trägst.^^

ich kenn das von meinen kollegen nur zu gut... "für das bisschen brauch ich keinen helm", "ich fall eh nicht hin" und das nur aus coolnes andern gegenüber, doch dabei siehts total affig ohne helm aus...
0
#12 Cr3ckb0t profil 12.01.2012, 23:51
Ohne Helm wäre schon mancher Ast voll in meiner Fresse gelandet. Aber da ich nen Helm auf den koph habe kann ich mich zum glück noch eben nach unten schauen, wenn bei hoher Geschwindigkeit auf einmal ein Ast im weg ist .
0
#13 foxrider2506 profil 13.01.2012, 18:59
an hurby97: wem gegenüber soll ich denn angeben ??? da waren nur ich un der kameramann... ^^ ... jaja... wünsch ich dir auch ...
0
#14 wurzelffan profil 15.01.2012, 11:29
toll ob du damit angibst oder o b ihr nur zu zweit wart. kumpel ist einmal ohne beinschoner gefahren und ist gestürzt. hat ihn 5 monate fahrpause eingebracht. nun rechne das mal auf deinen kopf hoch. du machst für immer pause wenns schief geht. und ich hab am anfang auch nie helm getragen. dann hab ich nen steindrop versaut und hab so 5 cm neben dem baum aufgesetzt. am ende fehlten ein paar haare. FAHRE MIT HELM ODER LASS ES. VIELE GRÜßE DEINE MUTTER.
0
#15 KonaRider1 profil 15.01.2012, 11:48
dieses dummer gelaber von wegen: bei sowas braucht man keinen helm kann einen echt tierisch auf den Sack gehen!!!
erinnert mich sofort an dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=MvMYjNyLOWU
0
#16 PH!LL profil 19.01.2012, 16:51
he he ^^ jo...auf jeden.....aber wenn du bisher noch nie n helm getragen hast.....bist du da nauch nie nie rad gefahn? da muss ich sagen: fürs erste mal fahrrad fahren--->nich schlecht .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
foxrider27 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.01.2012 um 14:58 Uhr
Dauer
0:16 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
547
Likes
0
Kommentare
16
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.