4

Melibokus

Am Anfang etwas langsamer wegen der vielen Wanderer. Ab 1:13 is dann freie Bahn = )
Ach ja und es läuft leider nur in HD...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 CrazyDownhiller profil 12.01.2012, 21:07
Meli in der nähe von Bensem? schönes Video .
0
#3 meivin123 profil 12.01.2012, 22:36
Ich weiß netobs an mir liegt aber irgendwie funzt das Vid. net!
0
#4 Elstefano profil 12.01.2012, 23:50
@ pure power: angenehme reisegeschwindigkeit. .
0
#5 dirtyracer profil 12.01.2012, 23:50
bei mir funzt es auch nicht!
0
#6 Pure_Power profil 13.01.2012, 00:16
Wenn ihr das Video von swivel250387 in HD anschaut geht es.

http://videos.mtb-news.de/videos/view/16207
0
#7 swivel250387 profil 13.01.2012, 16:10
@Pure Power: Echt sehr geiles tempo!
@Crazy Downhiller: Das is der im Odenwald bei Darmstadt. Bensem sagt mir jetz nix...
0
#8 jatschek profil 13.01.2012, 17:51
Das ist eher der Odenwald bei Bensheim, könnte man auch als Bensem bezeichnen. .
0
#9 sp3cializ3d profil 13.01.2012, 22:50
Lass die Helmkameraaufnahmen weg und es ist gut.
Helmkamera auf der Strecke macht wenig sinn. GoPro kommt mit den Licht einfach nicht klar bei der Geschwindigkeit. Selbst auf HD ist es mehr eine Pixelschlacht als ein Video...
Geht ja nur gerade aus...Und bei 4:43 weiter gerade aus berghoch (ca. 300 m) dann kommt nochmal ein cooler Trail, bisschen technischer, weniger speed.
0
#10 swivel250387 profil 14.01.2012, 18:02
Is mit ner ContourHD gefilmt, aber is ja bei der das selbe in grün. Die Quali is aber auch etwas herabgesetzt wegen der 500 MB Grenze und das mit dem encodieren hab ich iwie noch nich so ganz raus...
0
#11 swivel250387 profil 14.01.2012, 18:03
Hier das ganze nochmal ohne die Helmcamaufnahme: http://videos.mtb-news.de/videos/view/15284

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
swivel250387 profil
Album
(Home-)Trails
Datum
12.01.2012 um 19:48 Uhr
Dauer
9:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.990
Likes
4