16

Bikepark Trippstadt - Der neue Drop

14.01.2012

Heute stand wieder eine kleine Bauaktion im Park an.
Mit vereinten Kräften, der HIlfe von großem Gerät und ordentlicher Stärkung vom Grill, haben wir unseren kleinen aber sehr feinen Bikepark um einen weiteren Drop bereichert!

Dies war die erste Bauaktion im neunem Jahr!
Es werden noch viele weitere folgen, das Jahr ist noch jung und es ist noch einiges geplant!

Allen ein gutes neues Jahr!

Und besucht uns mal !
http://www.bikepark-trippstadt.de/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 soulrocker profil 14.01.2012, 21:48
hehe, Hammer Song .
0
#2 Eule- profil 14.01.2012, 21:49
Ein Outtake wäre noch nett . nein Spaß.. geiles teil! ich hab mir immer gedacht: da mussn drop hin .
0
#3 KonaBikerM profil 14.01.2012, 21:49
cool,wie hoch? jetzt fehlt nur noch ein noch höherer .
0
#4 -Itchy- profil 14.01.2012, 21:53
outtakes gibt es keine, alle haben überlebt .

der drop ist von unterkante steine bis oberkante holz etwa 2,00m
bis ins landing ist es wohl noch etwas mehr.

auf dieser seite wird das der höhste drop bleiben... ist die drop batterie für jeder mann
auf der anderen seite des parks, werden in diesem jahr noch größere drops errichtet
.
0
#5 HC-NitrousRider profil 14.01.2012, 22:04
nice dude! .. song ist auch geil! .
0
#6 Radde profil 14.01.2012, 23:33
ich hab mich schon lange gefragt wann dieses Lied bei einem deiner Videos auftaucht, passt .

Das Teil sieht echt gut aus! Man sieht sich! (Kann bald wieder laufen ^^)
0
#7 RadicalField profil 14.01.2012, 23:37
abspackvideo . .
0
#8 Frogy profil 15.01.2012, 10:21
geiles lied .
drop sieht auch ganz ordentlich aus .
0
#9 SlipKoRn profil 15.01.2012, 11:19
Beste Lied! .
0
#10 owwermoggo profil 15.01.2012, 15:59
Geiles Lied!
Kann man in Trippstadt das ganze Jahr fahrn???
Keine lästige Winterpause?
0
#11 -Itchy- profil 15.01.2012, 16:19
Die winterpause wurde mit dem bau des drops sozusagen beendet .
0
#12 owwermoggo profil 15.01.2012, 18:42
Sehr gut!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
-Itchy- profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.01.2012 um 21:38 Uhr
Dauer
0:36 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.377
Likes
16
Kommentare
12
Download
SD
HD
Bikepark Trippstadt - Der neue Drop 4 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.