4

Hometrail Weißer Stein

Hammer geiles Wetter heute der Boden gefroren die Sonne scheint da muss man doch Biken gehn...

Ride on
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Earlynator profil 18.01.2012, 15:06
hey cooles video .
ist das der weiße stein in wehrda?

Mfg
Earlynator
0
#2 Teutscher profil 18.01.2012, 17:39
Hey,danke nein In Heidelberg oder besser gesagt Dossenheim.
0
#3 Earlynator profil 18.01.2012, 17:46
Schade....ich dachte schon bei uns gäbe es noch ne schöne strecke .
0
#4 Monsterenergy profil 18.01.2012, 19:00
nice-wo ist den der einstieg zu den trail ?
0
#5 freeridealex profil 20.01.2012, 07:00
Schönes Vid. Würde mich auch interessieren, wo der Einstieg ist. Bin auch schon viel am Weissen Stein gefahren, konnte aber keine mir bekannte Stelle im vid finden.
0
#6 Teutscher profil 20.01.2012, 11:35
der einstieg ist schwierig zu erklären mittlere schotter weg vom restaurant oben bis zur straße da kommen holzpöller da noch urch und dann kommt der trail sind mehrere teilabschnitte

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Teutscher profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.01.2012 um 21:42 Uhr
Dauer
3:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
683
Likes
4
Kommentare
6
Download
SD
HD
Hometrail Weißer Stein 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.