1

Hochberg-Frairaiter wmv

Das Video habe ich allein, nur mit nem Stativ und meiner Kamera gemacht. Für jeden kurzen Filmabschnitt musste ich wieder hoch schieben. Die Aufnahmen dauernten den ganzen Tag. Ich musste insgesammt ca. 27 mal hochschieben
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 YZ-3 warsmal! profil 23.05.2009, 15:48
schöne strecke!
vll beim nächsten mal nicht nur aufnahmen machen wo du auf die kamera zu fährst sondern auch mal von ihr weg.
das wirkt in einem video flüssiger!
0
#2 eddy 1 profil 24.05.2009, 13:25
cool max

respekt für deine mühen
0
#3 Tirefire profil 27.05.2009, 11:33
to the max: gut gemacht. ein-zwei mal fährt er doch von der kamera weg. für diese Plackerei, das ganze alleine zu filmen und 27!!!mal hochschieben
>> derbe daumen hoch . das hat sich gelohnt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Frairaiter profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.05.2009 um 12:37 Uhr
Dauer
2:02 min
Abmessungen
512x384
Views
295
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
Hochberg-Frairaiter wmv 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.