6

wagrain

hat leider nichts mit MTB zu tun, ein Kumpel wollte nur sehen wohin der 2.Lift in Wagrain führt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wurzelffan profil 22.01.2012, 17:01
hat "noch" nicts mit mtb zu tun.
0
#2 Moritz-lt profil 22.01.2012, 17:13
genau hätte was .
0
#3 Downhill_Hd profil 22.01.2012, 17:17
Ist des dein Heli? :O
0
#4 Teekanne profil 22.01.2012, 17:45
Nein, ist nicht mein heli . Mein Vater ist Landschaftsfotograf und der heli gehört seinen Arbeitskollegen. Bei den Fotoflügen filme ich ein paar mal mit.
0
#5 Highsider profil 22.01.2012, 18:22
.
0
#6 wurzelffan profil 22.01.2012, 19:16
mal überlegen. es gibt doch die wahnsinnigen die ausm heli springen und dan mitm snowboard den berg runterballern. wie groß ist der heli. das waär mal nen start block oder?
0
#7 Teekanne profil 22.01.2012, 21:27
Das währe eigentlich möglich, ich wurde schon mit den skies in der nähe des Dachsteins abgesetzt da war halt ein paar hundert meter feinster powder, bis die normale piste ins Tal begonnen hat. Es wahr aber extrem eng im Heli mit der ganzen Ausrüstung vor allem wahren die ski länger als die breite des helis ..
Den wahnsinn den man in den ganzen Filmen wie the art of flight usw. sieht geht bei uns in den Alpen nicht, weil Berg ist nicht gleich Berg und sowieso sterben jedes jahr einige daran, weil sie die Gefahren unterschätzten und glauben es ist eine Mordsgaudi irgendwo hinunterzufahren obwohl sie die Gegend nicht kennen, aber unter der Lawine begraben vergeht ihnen dann das Lachen. Das ist dann weder lustig für die Angehörigen und auch nicht für die, die dann eine tagelange bergungsaktion starten müssen.

Btw. Ich könnte mal ein Video mit den gesammelten Flugaufnahmen hier hochladen .
0
#8 bobbydigitaly profil 10.05.2012, 11:02
ich will auch ein chopper .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Teekanne profil
Album
Zeugs
Datum
22.01.2012 um 16:52 Uhr
Dauer
1:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
296
Likes
6
Kommentare
8
Download
SD
HD
wagrain 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.