14

Rainy Sunday Session | Bomberpiloten

Unser Team bei der Abfahrt auf der Freeride/Downhill Strecke in Eisenbach.
Musik : Pretty Lights - I know the Truth
Facebook-Seite : www.facebook.com/pages/Bomberpiloten-Downhill-Team/278503048839635

Gebt uns likes!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 löckchen/bmxtb profil 01.02.2012, 17:13
das Demo.
0
#2 wurzelffan profil 01.02.2012, 17:32
1. Gebt uns likes
2. schönes video aber ist die strecke am anfang so langsam oder war es rutschig wie seife?
0
#3 3428maxi profil 01.02.2012, 19:32
gut gefahren .
Demo fährt jeder 2 i..wann wird es lw
spreche aus erfahrung hatte es selber mal das monster*
jetzt hab ich transition 951 und finde es viel besser als das Demo*
0
#4 GermanyFreeride profil 01.02.2012, 19:33
kann man da irgenwie shutteln?
die strecke sieht nicht schlecht aus, ich wohn aber in Freiburg, lohnt es sich da hoch zu fahren?
0
#5 Pulse94 profil 02.02.2012, 00:33
@ wurzelfan : ja der trail war komplett neu also einweihungsfahrt und war alles noch rutschig wie sonst was muss sich erst einmal einfahren .

@GermanyFreeride : es wird, wenn wir in Facebook was ankündigen, einen Tag mal geshuttelt ja aber extra von Freiburg zu uns... ne denke da gibts besseres ist ja nur ein Hometrail . aber wenn du in der Ecke bist (Aschaffenburg) kannst du mal vorbei schauen .
0
#6 kax94 profil 02.02.2012, 19:09
haha . die ersten fahrten nach 2 monaten pause und mit dem neuen demo naja jetzt gehts schon fast 10 mal so schnell wieder .
0
#7 löckchen/bmxtb profil 04.02.2012, 14:47
du fährst ein Transition 951 ?..
0
#8 Pulse94 profil 06.02.2012, 22:58
@ löckchen/bmxtb : Ne ne, ein norco dh .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Pulse94 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.02.2012 um 15:09 Uhr
Dauer
2:49 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
811
Likes
14
Kommentare
8
Download
SD
HD
Rainy Sunday Session | Bomberpiloten 5 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.