4

Freddys Birthdayparty

Ein richtig geiler Tag im Bombenloch:
13 Riders, 13 Bikes, aber 14. Geburtstag, der von Freddy so gefeiert wurde: Bombenloch mit Shutteln (von seinem Vater, vielen Dank dafür!). Im wahrsten Sinne des Wortes eine "Bombenstimmung"! Selbst der Deutsche Vize-Meister Noah Grossman war anwesend, er ist auch in dem Video, allerdings ist er derjenige, der Filmt, das heißt, nicht die Person, die man sieht.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Backer12041997 profil 05.02.2012, 13:14
boah, lass es lieber mim schneiden....
1. wie viele liederhast du da genommen??? :P
2.man lässte ein lied nie zwischendrinn aufhören und dannach wieder weiterlaufen , man blendet es wenn überhaupt nur kurz aus.
3. man lässt ein lied zu ende laufen und hört nicht mitten drinn ,nicht einmal zum takt passend, auf.
1
#2 GermanyFreeride profil 05.02.2012, 14:04
1. Ich hab 4 Lieder genommen
2. Des hab ich so gemacht, damit man Freddy hört, nicht nur so zum Spaß
3. Ansichtssache: Ich hab die Lieder zum Video geschnitten, nicht umgekehrt.
Des ist jetzt auch erst mein 3. Video, von daher bin ich noch ein Anfänger .
0
#3 Backer12041997 profil 05.02.2012, 16:18
1. viel zu viele für 5, knapp 6 min.
2.wie gesagt , da blendet man das lied aus und lässt es nicht zwischendurch aufhören
3.keine ansichtssache, das kling scheisse! welcher idiot schneidet lieder????
ja, kann man als ausrede gelten lassen , aber ich würde nicht so ein beschissenes vid hochladen , von dem ich weiss , dass es beschissen ist. achja , mein 3. video war besser geschnitten .
1
#4 supermaxbiker profil 05.02.2012, 22:09
ich finds gut und freddy und jojo auch
0
#5 supermaxbiker profil 05.02.2012, 22:10
ich war dabei und bin der esrte im vidio
0
#6 Watix profil 27.03.2012, 21:28
Na ja, wenn man überlegt was Becker schon für ne Scheisse hochgeladen hat
0
#7 Backer12041997 profil 29.03.2012, 20:58
@Watix mag sein ,a ber da hatte ich noch keine erfahrung!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
GermanyFreeride profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.02.2012 um 11:09 Uhr
Dauer
5:44 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
330
Likes
4
Kommentare
7
Download
SD
HD
Freddys Birthdayparty 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.