18

Homerun

Das Video ist heute an einem sehr kalten nachmittag entstanden auf meinem Lieblingstrail der schnitt ist nichts besonderes aber man kann es anschauen.

Kameraman: Pat Smoczok
Fahrer: Ich
Cut: Ich
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 2.row profil 05.02.2012, 09:40
Echt Klasse!!!
0
#2 nukular2008 profil 05.02.2012, 10:05
Wie kalt ist es denn bitte bei euch, wenn sogar das Wasser im Bach in der Senkrechten eingefroren ist? .
0
#3 Diablo666 profil 05.02.2012, 10:38
Hatte leider keinen Thermometer dabei, aber mein Kameramann ist fast erfrorren .
0
#4 Steppenwolf-RM profil 05.02.2012, 10:58
Jedenfalls habt Ihr da nen super Gelände .
Schönes Video.
0
#5 BoTi80 profil 05.02.2012, 15:44
Schönes Wetter,nettes Video, klasse Strecke! Kommt mir irgendwie bekannt vor...wo ist das?
0
#6 Diablo666 profil 05.02.2012, 20:07
Hi danke für die netten Komis, der Trail ist in der nähe von Kirchheim Teck, mehr kann ich leider nciht verraten da es dort eh schon stress mit denn wanderer gibt.

Gruß Maxim
0
#7 BoTi80 profil 06.02.2012, 19:17
Kein Problem.
Komme aus Bad Urach.Bin da wohl schon des öfteren gewesen. Daher kam mir das so bekannt vor. Also...weitermachen und nicht von den Wanderern vom Rad holen lassen.
0
#8 sissi74 profil 07.03.2012, 11:18
Hallo Diablo666,

kommst du auch aus der Gegend? Ich kenne die Abfahrt gut, meist ist es dort nass und feucht. Vermutlich ist es im gefrohrenen Zustand am besten zu fahren. Hast auf alle Fälle mein Respekt.

Gruß aus Boll

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Diablo666 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.02.2012 um 19:59 Uhr
Dauer
4:06 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
2.976
Likes
18