3

R.I.P. Hometrail

Ich weiß, das video ist ein bisschen übertrieben, aber die frustration ist sehr groß wenn man seinen Hometrail eines Nachmittags abgerodet vorfindet
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Milf-Hunter profil 12.02.2012, 17:29
Wartet doch bis das Holz abgeholt wurde und baut ihn dann wieder auf. Das haben wir auch so gemacht und seitdem ist unser Trail in Ruhe gelassen worden.
0
#2 LGswim16 profil 12.02.2012, 17:31
der Arme, wir leiden mit euch .

nicht trauern
neu aufbauen!!
0
#3 Big_Rider_ profil 12.02.2012, 20:34
Der Roadgap sieht verdammt geil aus !
0
#4 morcom profil 12.02.2012, 21:43
wo ist das ?
0
#5 lubbenz profil 12.02.2012, 21:59
limburg an der lahn .
0
#6 wiski profil 13.02.2012, 19:55
denke mal da wurde holz gerückt...!
also abwarten bis dort geräumt wurde und dann geht da die nächsten 15jahre keiner mehr mit schweren maschinen rein .

dann wieder aufbauen und diesmal noch n tikken besser ..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
swivel250387 profil
Album
(Home-)Trails
Datum
12.02.2012 um 17:13 Uhr
Dauer
1:14 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
574
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
R.I.P. Hometrail 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.