2

is das normal???

erstes Video: http://videos.mtb-news.de/videos/view/19025#comment-124158

da man da aber nicht das spiel sehen, sondern nur hören konnte, hab ich versucht es in dem von jedem teil zuverdeutlichen...

Wäre cool, wen ihr sagen könntet was kaputt is bzw. getauscht werden muss.
Dämpferbuchsen hab so ziemlich kein spiel...

Danke
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Spank95 profil 17.02.2012, 22:46
Eventuell die Buchse .
0
#2 Biker-Energy profil 17.02.2012, 22:47
buchsenwechsel? Dämpferbuchen?
0
#3 LaKoS profil 17.02.2012, 22:58
Du schreibst doch selbst das die Dämpferbuchsen kein Spiel haben,oder?

Ich tippe eher die 8'er Schraube oder auf ausgeschlagene Dämpferaufnahmen am Rahmen!

Steck die Schraube mal komplett in die Aufnahmen, sowie du es auch schon gemacht hast und schau ob das Spiel überall gleich ist bei den verschiedenen Aufnahmen!
Und messe mal die Schraube nach!

MfG
0
#4 Biker-Energy profil 17.02.2012, 23:44
naja hinten bei der wippe ist es schon ein wenig größer als bei den Dämpferbuchsen (in der wippe sind industrielager eingepresst), aber am größten finde ich ist das spiel an der Aufnahme am unterrohr.

Danke.
0
#5 Nothing85 profil 18.02.2012, 10:09
Ich tippe trotzdem auf Buchsen....und ich würde gleich die Schraube mit tauschen.
0
#6 Biker-Energy profil 18.02.2012, 12:46
mh, ok danke.
0
#7 LaKoS profil 18.02.2012, 13:15
Tausch einfach alles aus! Und dann stellst du fest das es doch an den Aufnahmen am Rahmen liegt! . .
0
#8 XCosser profil 19.02.2012, 10:26
nein das ist noch normal, buchsen plat! kauf hier neue und du hast ewig ruhe! http://huber-bushings.com/
0
#9 Biker-Energy profil 19.02.2012, 13:35
danke .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Biker-Energy profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.02.2012 um 22:10 Uhr
Dauer
0:56 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
1.009
Likes
2
Kommentare
9
Download
SD
HD
is das normal??? 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.