2

Ein matschiger Tag

Nichts dolles einach nur ein lustiger Tag bei nassem Wetter im Siebengebirge
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 colinoczech profil 18.02.2012, 22:04
sorry aber mucke passt ja wohl kein bisschen zum video...
0
#2 Hyper-Hyper profil 18.02.2012, 22:16
die muss nicht passen. die ist einfach geil .
außerdem verdeutlicht diese "lockere" mucke, dass wir keinesfalls schnell fahren wollten, sondern nur unseren spaß hatten.
aber Musik ist immer geschmackssache .
0
#3 Eric.Eschrich96 profil 18.02.2012, 22:32
hat sich was an der strecke in bad honnef geändert den einen kleinen sprung hab ich garmicht im kopf ? ....musik is ok aber schon ausbaufähig ;D
0
#4 AC-Stef profil 18.02.2012, 23:02
Ist doch lässige Skater Mucke zu einem Scooter Benutzernamen , passt schon alles nettes Vid .
0
#5 Hyper-Hyper profil 18.02.2012, 23:26
1. Ich war heute das erstemal da, also ka ob der neu ist .
2. Der Name ist sogar wirklich von meinem echten namen abgeleitet .
0
#6 DoenerDD profil 19.02.2012, 14:53
leute leute leute...
schön das ihr fahrrad fahren könnt aber mal im ernst wieso übt ihr nicht erst ein bisschen bevor ihr unsere line kaputt macht.

den sprung den ihr macht ist auf 4m weite angesetzt und nicht auf 50cm. das ganze mit geschwindigkeit die im matsch eher schlecht erreicht wird...

UND DAS NUR BEI GUTEM WETTER!!! ansonsten macht ihr die line kaputt. und zwar nicht nur ein bisschen sondern gleich volle möhre. wir haben ein jahr dran gebaut und verbieten können wir das fahren keinem aber bleibt doch bei regenwaldverhältnissen einfach auf den breibergen oder wanderwegen. wäre mehr als nett denn ihr wollt auch nicht das wir ketten spannen damit man die line nur befahren kann wenn wir da sind. also hört auf bei matsch und fiesem wetter da zu fahren.

ich finds geil mit vielen da dicke sessions zu ballern wenn die sonne scheint und alle fröhlich sind aber doch nicht wenn es regnet und regnet und regnet.

danke für euer verständnis. .
0
#7 jesterhead7500 profil 19.02.2012, 15:26
ahja die two shoes .
0
#8 FreerideTaddel profil 19.02.2012, 15:30
stimme DoenerDD voll zu.. .
0
#9 Hyper-Hyper profil 20.02.2012, 00:20
@ DoenerDD stimmt. aber das was man in dem video sieht ist schon eig alles was wir gemacht haben. sonst haben wir uns das nur angeguckt
0
#10 TheDescendant profil 11.03.2012, 14:45
das schlimmste an dem video ist, dass es leider sehr langweilig und unabwechslungsreich ist.. :/
0
#11 Hyper-Hyper profil 12.04.2012, 11:47
@anonym
Bevor du hier so einen scheiß von dir gibts frag lieber mal nach. Der Fahrer ist den Sprung sehr wohl schon gesprungen.
Einfach unnötig so Menschen wie du.
0
#12 Hardtailer97 profil 28.04.2012, 17:45
aber mal ehrlich jedes video von euch ist ..naja ihr seit voll langsam

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hyper-Hyper profil
Album
Benutzeralbum
Datum
18.02.2012 um 19:24 Uhr
Dauer
4:41 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.581
Likes
2
Kommentare
12
Download
SD
HD
Ein matschiger Tag 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.