6

vollaufsmaulmp4

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ChrisChros profil 19.02.2012, 02:23
aaaaaaaaalter, was machst du denn, beim absprung der kicker weggebrochen? gehts dir gut?...warst du heute am fuchstrail?
0
#2 may profil 19.02.2012, 09:27
selbst wenn das obere Teil nicht weggebrochen wär, hättest du es bestimmt nicht drüber geschafft. sieht jedenfalls so aus.
0
#3 Tribal84 profil 19.02.2012, 10:32
er ist das teil wohl mehr als einmal gesprungen .
sieht übel aus
0
#4 air aff profil 19.02.2012, 10:58
@ ChrisChros ja der kicker ist einfach weggebrochen und es geht mir gut die schulter
hat im ersten moment weh getan ist aber net schlimm geh heute ma tour fahren
aber am fuchstrail müssen wir unbedingt ma wieder ausbessern
0
#5 dirtydirtmaster profil 19.02.2012, 17:30
so kann man sich mit bischen pech ne schulterecksgelenkssprenung und ein schlüsselbeinbruch holen . zum glück hast du glück gehabt^^
0
#6 ChrisChros profil 21.02.2012, 20:31
ich war heute mal dort, der boden ist noch sehr nass und schmierig, wirklich nicht gut zu fahren im moment...wenn ich meine schriftlichen abiprüfungen in 4 wochen hinter mir hab können wir am fuchstrail ausbessern!
0
#7 GermanyFreeride profil 23.02.2012, 09:24
Sah übel aus, aber is ja zum Glück nichts passiert!
0
#8 Vlatho_Lenz profil 21.03.2012, 23:25
Das is ja ma richtig kacke!
0
#9 ChrisChros profil 11.04.2012, 00:39
aja das ding ist wieder fahrbar, war heute dort, hab auch gleich mal den 4ten aufgestockt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
air aff profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
19.02.2012 um 01:55 Uhr
Dauer
0:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.445
Likes
6
Kommentare
9
Download
SD
HD
vollaufsmaulmp4 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.