4

Way Back Home - Enduro ride

Das erste Mal wieder richtig aufm Rad(Enduro), deswegen so langsam gefahren. Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Oberer Teil des Trails wurde leider gesperrt.

GoPro HD Hero
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 abc-made profil 02.03.2012, 20:10
was ist denn das für eine sperrung?
.
0
#2 Mr.GoThapa profil 02.03.2012, 20:17
@abc-made hat einer hingemacht ist aus dem Landeswaldgesetz: Betreten des Waldes das Radfahrer auf wegen unter 2m nicht fahren dürfen.
0
#3 Backer12041997 profil 02.03.2012, 20:30
ganzschön schmalen lenker haste da, für nen enduro .
0
#4 Mr.GoThapa profil 02.03.2012, 20:35
@Backer12041997 ja, eigentlich is n Sunline dran
0
#5 abc-made profil 03.03.2012, 11:47
mach dir doch pseudo stützräder dran, dann ist es kein fahrrad mehr ;-)
Nein im ernst, ist ja echt traurig, dass das immernoch durchgezogen wird!
Aber mit uns Bikern kann mans ja machen, wir richten schließlich viel mehr schaden an als Harvestermaschinen etc.
0
#6 MrDownhill97 profil 03.03.2012, 18:04
ja bei uns is das genau so !! scheiß gesetzt das man auf Waldwegen die unter 2m liegen nicht langfahren darf !! bei uns hat sich sogar die Polizei mit eeingeschaltet und gemeint wir würden den Wald umackern .... obwohl bei uns das mit den Wildschweinen echt heftig ist... letztens kamen uns 15 Wilschweine entgegen und sind uns 2 Minuten lng hinterhergelaufen .
0
#7 Mr.GoThapa profil 03.03.2012, 18:25
@abc-made @MrDownhill97 ja bei uns ists noch nicht so schlimm aber das lustige ist ja das sind Rentner die einfach zu viel langeweile haben, dem gehört der Wald garnicht und sperrts trotzdem ab. Ich hoff mal der sieht das irgendwann mal ein das wir ihn nicht ernst nehmen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Mr.GoThapa profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.03.2012 um 20:05 Uhr
Dauer
1:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
347
Likes
4