19

Schladming DH 2011

Ist nur mit der kleinen GoPro gefilmt, war aber ein netter run

The Servus Sender Crew
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ogaurmx profil 06.03.2012, 11:01
schön gefahren .
0
#2 BKM-SE profil 06.03.2012, 15:50
mach mehr pausen du alter racer! . .
0
#3 palmer79 profil 06.03.2012, 16:36
@ ogaurmx: thanx .

@ SE: Schladming macht einfach zu viel spass um anzuhalten .
0
#4 carpo profil 06.03.2012, 20:20
Wird Zeit das da mal wieder Weltmeisterschaften ausgetragen werden. Aber ihr seid auch ordentlich unterwegs.
0
#5 palmer79 profil 06.03.2012, 20:29
@ Carpo: mitte Juli ist der Austrian Extreme Cup wieder dort, da bin ich sicher am start! Aber wird Zeit dass der Weltcup wieder dort ausgetragen wird. Dankeschön, die Strecke ist einfach zu geil .
0
#6 carpo profil 06.03.2012, 20:40
Ich finde es ist die geilste Strecke in Europa! aber da seid ihr bestimmt schon mehrmals gewesen so wie ihr da unterwegs seid. Drück dir die Daumen für den CUP! .
0
#7 palmer79 profil 06.03.2012, 20:53
Schladming haben wir erst letzte Saison für uns entdeckt, gehört aber definitiv zu den geilsten Strecken in Europa! Todtnau, Bozen und PDS sind auch noch vorne mit dabei.
Thanx, mal schauen wie es läuft .
0
#8 toddy2017 profil 08.03.2012, 16:13
geile sache!
0
#9 Leon_ profil 15.09.2012, 20:08
gut unterwegs . war auch drei tage da und schladming ist so gut .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
palmer79 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.03.2012 um 10:05 Uhr
Dauer
5:12 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
1.288
Likes
19
Kommentare
9
Download
SD
HD
Schladming DH 2011 4 von 5 basierend auf 19 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.