1

Bad Wildbad BikerX

Kameramann: ich

Fahrer vor mir: lowrider89

kamera: somikon eagle 100
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lowrider89 profil 01.06.2009, 15:03
. omg die Musik ist ja mal schlimm^^
Ich glaueb beim nächsten mal nehme ich einnLaptop mit dann können wir gleich schaun wie des Vid geworden ist .
0
#2 Saci profil 01.06.2009, 15:10
ja ,musik is ne katastrophe des geb ich zu, aber mirs einfach nix dümmeres eingfallen..habs aber au nommal mit anderer musik^^
0
#3 wasser 8 profil 01.06.2009, 17:17
ich find es gut
0
#4 Börna profil 01.06.2009, 18:07
musik ist echt etwas eigentartig .
bild ist etwas zu tief eingestellt, aber das habt ihr sicherlich auch schon bemerkt, sonst echt nice gefahren...
0
#5 Saci profil 01.06.2009, 18:12
ja, die cam war zu weit nach vorne geneigt.. bzw. nich richtig befestigt.. merkt ma leider erst danach, wenn ma votrher daheim keine probefahrt macht^^
0
#6 jatschek profil 05.06.2009, 00:22
Ui! Die Quali kann sich sehen lassen.

Das Rumgeeier vom Alex allerdings nicht. . .

.
0
#7 wasser 8 profil 16.06.2009, 20:57
wie heist den das lied
0
#8 Saci profil 18.06.2009, 10:28
knorkator - mich verfolgt mein eigene scheisse ^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Saci profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.06.2009 um 14:18 Uhr
Dauer
1:25 min
Abmessungen
512x384
Views
1.052
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
Bad Wildbad BikerX 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.