0

Flugschule Team11Schweiz - 10.03.2012

....der Film ist eigentlich N U R für die darin Fahrenden gedacht, um sich selber zu sehen und sich ein Bild von d. eigenen Sprüngen machen zu können. Das relativiert den eigenen Anspruch und wurde ohne Oscar-Ambitionen zusammengefügt !!! Es ist ein Übungsvideo (Seitenansicht) und keine Selbstdarstellung,...!!!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wurzelffan profil 11.03.2012, 14:08
leider muss ich benne da recht geben. wenn dann das video bisschen kürzer. gegen leute nicht so können ist ja nix zu sagen aber dann nicht so lang bittö.
achso und die kamerastellung so von der seite ist total kacke für sprünge. entweder frontal oder von hinten (gibt bei abwechslung auch nen netten effekt) aber nie von der seite es sei denn du hast skills für tricks
0
#2 wurzelhoppser profil 11.03.2012, 15:58
Du vieleicht Benne97 aber für uns Opas ist das schon in Ordnung.Achso Blöde kommentare sind deinem Alter endsprechend.
0
#3 Poldidrache profil 11.03.2012, 16:08
....einfach mal die Beschreibung lesen,... .
0
#4 -Itchy- profil 11.03.2012, 16:22
wenn sowas aber NUR für die leute gedacht ist, die gefilmt wurden...
wieso stellt man es dann online???
gibt mMn. genug andere wege das bildmaterial unter seinen leuten zu verteilen...
dann muss man sich auch nicht wundern, wenn kommentare wie die oben kommen, und das auch noch von leuten die selber material veröffentlichen, dass fahrkönnen auf dem hier gezeigtem niveau entspricht .
0
#5 GABOLI profil 11.03.2012, 16:23
Naja ihr seid von der Schweiz ich emphfele euch St.chrischona .
0
#6 Poldidrache profil 11.03.2012, 21:21
@benne....die beschreibung habe ich zugefügt, damit es keine missverständnisse gibt,...ich hätte nie gedacht, d. jemand außerhalb "unseres" threats sich den film anschaut,...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Poldidrache profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.03.2012 um 10:01 Uhr
Dauer
3:34 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
683
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.