6

GoOutside

Musik : Cults - Go Outside
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 GABOLI profil 11.03.2012, 16:26
Hatt nichts mit Biken zu tuen!! Also ich würde sagen raus damit!!!! .
0
#2 Hardtail94 profil 11.03.2012, 16:46
Ruhig Blut - es ist in seinem Benutzeralbum, außerdem ist es auch ein Extremsport und viele verbinden diese beiden Hobbys miteinander.
Und wenn es dich nicht interessiert, musst du es dir nicht anschauen, man sieht ja schon auf dem Standbild, dass es nichts mit Biken ist.
Zum Aufräumen sind imemr noch die Mods da .
0
#3 Moritz-lt profil 11.03.2012, 17:22
Ich finde es Cool .
wo wart ihr ?
0
#4 HC-NitrousRider profil 11.03.2012, 17:39
.....................................................

perfeckte position der cam! + perfeckte musik!.
0
#5 wurzelffan profil 11.03.2012, 18:45
@gaboli: chill ma ne runde... ist auch freeride was er macht...was er schön macht.
0
#6 k2sam profil 11.03.2012, 19:26
@GABOLI : vielen dank für den Hinweis, aber ich denk ich weis selbst das dass hier ein Mtb- Forum ist. Dennoch sieht man hier des öfteren ein paar Schnee Action´s. Und wiso dann auch nicht meine ?
0
#7 Funghi profil 11.03.2012, 20:02
.
0
#8 tom-leonard123 profil 11.03.2012, 21:08
Ohne Worte!
0
#9 Schepperbeppo profil 12.03.2012, 15:24
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
k2sam profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.03.2012 um 15:48 Uhr
Dauer
2:15 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
556
Likes
6
Kommentare
9
Download
SD
HD
GoOutside 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.