3

Pfalz 2

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 numb87 profil 13.03.2012, 12:55
da geht aber noch einiges .
0
#2 burkitouri profil 14.03.2012, 00:03
Klasse verhalten bei den Wanderern am Anfang! .

Gibts zu dem Trail einen GPS Track oder wie finde ich den? Will den auch mal fahren!
0
#3 Mexicansativa profil 14.03.2012, 05:56
Wie es in den Wald hinein schallt so kommt es auch wieder raus,es wird ja immer von einem auf alle geschlossen und ruck zuck sind es wieder die bösen Downhiller.
Deshalb immer schön freundlich sein.
An diesem Tag waren alle Wanderer die wir getroffen haben sehr sehr freundlich,mit einigen haben wir uns auch mal länger unterhalten und ihnen unseren Sport erklärt.

Das ist der Kalmit ist ne sehr schöne Gegend da kann man super Endurotouren fahren.
0
#4 numb87 profil 14.03.2012, 10:28
ich kenn das zu gut... komme aus der gegend... . ich bremse auch immer auf, grüße etc... leider sind dann widerum andere, die sich nicht so verhalten und man es dann leider ausbaden muss...
wenn ich mich nicht täusche, dann haben wir uns dort auch schon gesehen.. zumindest kommt mir das glory bekannt vor . hast du nen weißen jumpy oder sowas in der richtung?
0
#5 Sepprheingauner profil 14.03.2012, 16:23
Sind alles Nicolai Bikes ;-)

Immer wenn wir da waren, haben wir auch (sehr nette!) Bikergruppen getroffen, hat immer Laune gemacht. Ggf. haben wir uns auch mal gesehen.

Kann man gerne noch mal machen, dann fahren wir mal ne Runde. Wär cool!

Die Wanderer waren übrigens auch alle super drauf. Das geilste war noch "jetzt wollen wir aber auch was sehen". Sehr entspannt alles. Bremsen gehört einfach dazu. Mindert den Spaß auch nicht.
0
#6 numb87 profil 19.03.2012, 15:47
klar! iwann tuckert man sich über den weg... wenn es rad, zeit, wetter etc zulassen, dann nehm ich es demnächst wieder in angriff! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Mexicansativa profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.03.2012 um 00:04 Uhr
Dauer
8:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.141
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
Pfalz 2 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.