3

Kleingladenbach :)

Jetzt dann halt ohne Musik
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jatschek profil 26.03.2012, 17:43
Sieht garnichtmal so unspaßig aus. Gut lang die Strecke. Schön gefahren. .

Wirst eh wieder erste, hast es einmal geschafft, läufts von ganz allein. .
0
#2 PeerFBC profil 27.03.2012, 12:24
tipi topi....
0
#3 kleeene profil 27.03.2012, 16:54
Hey,

danke . mal schauen, sind schon paar flotte Mädels am Start .
Die Strecke macht auch voll spass, vorallem das Wiesenstück und die Steilstücke sind cool... und das Beste: man muss nicht viel treten .
Fahr doch auch mit!!??
0
#4 argylefahrer91 profil 29.03.2012, 21:52
ich werd da sein!.

schickes video.
0
#5 jatschek profil 29.03.2012, 23:25
Eigentlich hast Recht, ich mach mich mal schlau ob man noch nen Startplatz bekommt. Sieht man sich Sonntag in Beerfelden?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
kleeene profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.03.2012 um 14:59 Uhr
Dauer
2:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.466
Likes
3
Kommentare
5
Download
SD
HD
Kleingladenbach :) 3 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.