10

Spring edit Bene

Ein kleiner Edit über das Frühling Wetter welches grad Einzug hält...hatten mal ein paar scenen gemacht und ich habe mich mal mit Magix beschäftigt. Das ist das erste, was dabei heraus gekommen ist. Um ehrlich zu sein, bin ich da mehr so der Typ: learning by doing!

Also habt nachsicht und konstruktive kritik ist immer gut

Fahrer: Benedict
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Noklos profil 27.03.2012, 20:14
Geiles video, nur schade das die quali durchs komprimieren so weit runter ist .

trotzdem gut! .
0
#2 Ossecken profil 27.03.2012, 20:18
ja also die quali auf dem Rechner ist schon ne ecke besser...aber durch das komprimieren leidet es irgendwie immer
0
#3 MrCartman profil 27.03.2012, 20:33
Find'S sehr gut,aufjedenfall!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ossecken profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.03.2012 um 20:06 Uhr
Dauer
1:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
408
Likes
10
Kommentare
3
Download
SD
HD
Spring edit Bene 4 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.