17

Beerfelden Saisoneröffnung

Bei der Musikauswahl hab ich etwas in die alte Kiste gegriffen
Zum Aufnahmezeitpunkt war mein Dämpfer schon im Eimer
Tschuldigung nochmal an die nette Dame, dass ich sie so erschreckt hab^^(letzter Outtake)

Musik: Haddaway- What is love
Zillertaler Schürzenjäger- Zillertaler Hochzeitsmarsch
--------------------------
Cam: Ich
Vordertyp: Marquardt24
www.radsport-california.de
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Marc433 profil 03.04.2012, 20:54
Gut gefahren! .
Musik passt komischerweise ziemlich gut . .
0
#2 Eule- profil 03.04.2012, 21:04
Ach da bin ich ja froh, war der Meinung ich hätte mir mit der Musik mehr Mühe geben sollen .
0
#3 Downhill93 profil 03.04.2012, 21:09
zillertaler kommen immer gut .
0
#4 Berghaemmerer profil 03.04.2012, 21:16
...don't hurt me... hätt ich vor 3 Wo in Wiba gebraucht ., aber schön gefahrn, da machen wir demnächst auch ma wieder hin .
0
#5 benn9411 profil 04.04.2012, 10:32
was hasten da beim letzten sturz geschafft ? sah sehr achterbahn mäßig aus . aber schänes video !
0
#6 Alpha322 profil 11.04.2012, 11:49
richtig nice! die neue line sieht ziemlich fowig aus.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Eule- profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.04.2012 um 20:47 Uhr
Dauer
5:37 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
3.668
Likes
17
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.