0

Sattel_knarzt

... nervig!!

zum Glück schnell lokalisiert und mit ein paar Tropfen Öl behoben!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tibo13 profil 05.04.2012, 14:16
Hab das gleiche Problem mit meinem SLR. Komischerweise trat das erst auf nachdem ich Bezug und Polsterung abgezogen hatte. Und ohne diese sind die Knarzgeräusche noch um einiges lauter. Wenn es wirklich hilft werd ich es auch mal mit etwas Öl probieren.
0
#2 zEpHy2k profil 05.04.2012, 15:03
Hat mein gestrippter SLR auch, leider war bei mir das Öl nur eine kurze Abhilfe .
0
#3 mehlauge95 profil 05.04.2012, 18:40
nehmt euch Brunox und sprüht das an die stellen wo die eisenstäbe in den sattel gehen das hilft hält auch länger als ÖL

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Tshikey profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.04.2012 um 14:03 Uhr
Dauer
0:52 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
226
Likes
0
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.