17

cause i feel

Vor 2 Wochen haben wir die letzten Sonnenstrahlen genutzt und auf einem kleinen Trail gefilmt den wir zuletzt vor etwa 5 Jahren befahren und nun wieder aus der Versenkung geholt haben.

gefilmt wurde mit einer Canon EOS 60D sowie Go Pro Hero 2

www.facebook.com/lockemedia

mehr Aktion auf dem Hardtail:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/19512
http://videos.mtb-news.de/videos/view/18102
http://videos.mtb-news.de/videos/view/16499


Aufbauthread des Bikes (stay tuned, its not done )
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=557485
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 gravitydoc99 profil 05.04.2012, 16:20
geiles vid! was für ein Bike hast du??
.
0
#2 Scout-11 profil 05.04.2012, 16:48
Sehr schönes Video .

Hardtail AKTION .
0
#3 dantonu profil 05.04.2012, 17:14
Immer schoen ein Hardtail in action zu sehen! Er hat nen Ragley mmmbop
0
#4 gravitydoc99 profil 05.04.2012, 17:16
ok danke für Antwort !! .
0
#5 _STONE_ profil 05.04.2012, 17:30
Was hat das Bike gekostet ??
0
#6 Jester_Jones profil 05.04.2012, 17:53
Nice .
Doof dass das Format von der Helmcam anders ist als bei den anderen Aufnahmen .
0
#7 Marc433 profil 05.04.2012, 18:11
Nice! .
Fette Hardtail Action! .
0
#8 Downhillalex02 profil 05.04.2012, 18:49
läuft .
0
#9 Freddy86 profil 05.04.2012, 20:09
Hab mir grad deinen Aufbauthread des Bikes reingezogen..
Echt Klasse Thread, gut erklärt, Interessant und wirklich coole Sache.
0
#10 Lock3 profil 05.04.2012, 20:35
freut mich wenn euch das Video so gefällt!

genau ist ein Ragley mmmBop in Signalgelb :-)

@_STONE_ was das Bike gekostet hat kann ich dir gar nicht sagen, habe ich nie ausgerechnet, war denke ich aber in der Gesamtheit weder teuer noch billig , gesundes Mittelmaß ..

@Jester_Jones ja habe ich erst hinterher gecheckt, nächstes malfilme ich im anderen Videomodus!

@Freddy86 danke für das Lob, und auch an die anderen danke! :-)
0
#11 Klessi profil 17.12.2012, 11:50
cooles video...coole ideen....warme farben....und endlich ma kein dupstep der einen schon aus den ohren loift....12 points germany
0
#12 Klessi profil 18.12.2012, 11:53
na meinem post hier, hat echt jemand versucht meinen accout zu hacken. da kommen die bestiiimmmt AN GANZ WICHTIGE INFOS HAHAHAHA ... nice

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lock3 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.04.2012 um 15:31 Uhr
Dauer
1:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.037
Likes
17
Kommentare
12
Download
SD
HD
cause i feel 5 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.