10

Winterberg 3.04.

Erste Abfahrt in der Saison . Herrliches Wetter, leider am 4.04-5.04 purer Schlamm
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Alptraum98 profil 06.04.2012, 01:37
War da am 4 .04 war eig witzig
0
#2 DerChempi profil 06.04.2012, 10:56
Am 4. war der Boden richtig genial!
0
#3 Alptraum98 profil 06.04.2012, 16:31
Fand ich auch ^^ hat echt Spaß gemacht
0
#4 tierpfleger profil 06.04.2012, 17:10
Ohne Witz diese latten zwischen den Doubles sind kacke xD , aber was cool ist das die am Ende den letzten Sprung ne ART double raus gemac ht haben und weiter *-*
0
#5 ROOsTiNgDuDe profil 06.04.2012, 20:27
gut gefahren .
0
#6 numb87 profil 06.04.2012, 20:42
da hat aber jmd teilweise stark an den geschwindigkeitsreglern gespielt...
0
#7 jonas179 profil 06.04.2012, 20:48
sieht für mich auch bearbeitet aus..unatürlich wirken die bilder und der sound
alleine das "klappern" der gopro im gehäuse hört sich gespult an .
0
#8 N00bi profil 06.04.2012, 20:57
numb87, ohne scheiß, ich habe mit dir gerade in Facebook darüber diskutiert! Da ist 0 vorgespult. Ich war gestern als ich das hochgeladen habe noch im Ferienhaus, in Winterberg, ich hab net mal en Plan wie man sowas macht... Das ist normal gefahren, gefilmt mit einer Gopro (keine HD) das "klappern" kommt davon, weil die Goprohalterung soweit unten ist und die ganze Zeit an das Leattbreace schlägt. Ich denke mich habe dann paar Leute fahren sehen und können die Geschwindigkeit bestätigen, weil ich finde das Tempo relativ langsam...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
N00bi profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.04.2012 um 22:44 Uhr
Dauer
2:37 min
Abmessungen
512x384
Views
1.814
Likes
10
Kommentare
8
Download
SD
Winterberg 3.04. 3 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.