0

Freeride ausrutscher

Freeride war gestern ein bisschen Schlamig^^ mit den Minion DH Fronts (ja hab hinten auch ein drauf )
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 flodiho profil 08.06.2009, 21:16
mhm Pudding.. aber geil wie der rechte Fuß beim aufsstehn wegrutscht.. wie Gellee...
0
#2 dani1987 profil 08.06.2009, 21:29
heijeijei......echt voll der pudding......
0
#3 Fischidh profil 08.06.2009, 22:46
LOL, da bin ich bei Dreckswetter auch schon gelegen.
0
#4 flodiho profil 08.06.2009, 22:47
das is die beschissenste Kurve ever im ganzen oberen Teil der FR. Die is so eng dass man fast steht, das nervt..
0
#5 Maxximum profil 09.06.2009, 06:53
im run vorher hats mich genau in der selben kruve glegt. nur a der nik da sei speicherkartn unten liegenlassen .

ich mag die kurve wenns trocken is eigentlich recht gern, aber nass is die scho ziemlich böse und wann ist es da oben scho trocken .
0
#6 LaKoS profil 09.06.2009, 09:44
Die Kurven ist wirklich ned so der Hammer! Vorallem wenn noch irgendwelche fetten lose Steine genau in der Kurve drin liegen! Aber dafür ist das Stück danach wieder geil!

@Maxximum: Letzten Fr. wars total trocken!
0
#7 Maxximum profil 10.06.2009, 18:12
ja am fr hab ich halt dummerweis immer vorlesung^^
0
#8 Ochsenmann profil 27.07.2009, 01:25
Kann es gut nachvollziehen.....fahre meine FR bei Regen.......leicht gerade und feuchte Strecke....da hat es mich auch umgehauen!!!! Und das mit Nokian Gazza's!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Grossman_nik profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
08.06.2009 um 21:09 Uhr
Dauer
0:40 min
Abmessungen
512x384
Views
1.372
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.