6

Trashmoutain Race 2012

Eindrücke vom Start beim Trashmountain Race 2012 (1. Renn-Lauf). Es war ein schöner Tag,und das Wetter hat gut durchgehalten.

Musik.: Europe - The Final Countdown

Ich hoffe es Gefällt ein wenig. Habe bis jetzt nur Wenig zu tun gehabt mit Video Erstellung.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirtyracer profil 16.04.2012, 20:42
jaa es war ein schönes renn we!
0
#2 BlueDragon-1978 profil 16.04.2012, 20:52
Ja das war es Aufjedenfall. .
0
#3 bolinga profil 16.04.2012, 20:58
man erwartet soo viel und wird so richtig enttäuscht

wieso nur der start .
0
#4 BlueDragon-1978 profil 16.04.2012, 21:07
Steht aber im Text da, "Eindrücke vom Start". Sry.

Ein weiteres Video mit Aufnahmen von der Fahrt (von helios94) findest Du hier.

http://videos.mtb-news.de/videos/view/20422

Da ich oben am Start gestanden habe mit mit beaufsichtigt habe, konnte ich mit der Cam nur dort Aufnahmen machen. Leider. Aber es soll die Eindrücke und Momente vom Start oben wieder geben.
0
#5 Vali23 profil 16.04.2012, 21:37
Warum steht der Typ da die ganze Zeit und telefoniert ?
0
#6 BlueDragon-1978 profil 16.04.2012, 21:55
Das war die Verbindung nach unten zum Ziel, damit die Stopuhr auch bei jedem Fahrer die Richtige Zeit anzeigt, damit die Mädels unten das alles zuordnen können. Er war also sehr wichtig, damit jeder seine Zeit richtig zugeordnet bekommt.
0
#7 Vali23 profil 16.04.2012, 22:20
ahhh ok irg. sowas hab ich auch vermutet.
Danke. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BlueDragon-1978 profil
Album
Trashmountain Race 2012
Datum
16.04.2012 um 20:31 Uhr
Dauer
4:38 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
738
Likes
6